Alles neu im Januar

Alles neu im Januar

Alles neu im Januar. Ich hoffe, ihr habt meinen Blog wiedererkannt? Die letzten Wochen wurde hier nämlich im Hintergrund gewerkelt und nun seht ihr das Endergebnis. Mir gefällt es. Was sagt ihr? So langsam geht es dann auch wieder los mit regelmäßigen Posts aus der Minnja-Welt, u.a. erwarten euch traumhafte Fotos aus Prag.

Alles neu im Januar

Alles neu im Januar

Traurigerweise bin ich nicht, wie eigentlich geplant, auf der Fashion Week in Berlin. Das kneift etwas am Ego, das tat es auch schon im Sommer. Viele Einladungen, Presse-Ausweise kamen an und liegen nun hier in Köln auf meinem Couchtisch. Da liegen sie gut, ein ganz unerwartetes, schlechtes Timing überraschte mich und ließ mich hier bleiben. Ich bin aber mehr als sicher, zur kommenden Sommerzeit 2015 endlich Fashion Week Luft schnuppern zu können. Ich freue mich jedenfalls. Derweil blicke ich leicht neiderfüllt auf all die anderen Blogger, die nun in Berlin von Show zu Show hetzen. Es sei euch gegönnt und ich freue mich auf eure Posts!

7 comments

  1. Sarah

    Sehr tolles neues Design liebe Minnja!

    Allerliebste Grüße aus Berlin!

    Sarah

    Antworten

  2. Bella

    Coole Kuschel-Outfit-Fotos! Ich freue mich auf neue Posts von dir.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    Antworten

  3. shadownlight

    das hört sich klasse an blogazin :) klasse!
    liebe gruesse!

    Antworten

  4. Judith B.

    Huhu Minnja,
    Deine Seite ist schön strukturiert und nicht so voll geladen – gefällt mir sehr !

    LG Judith

    Antworten

  5. chiclifestyleofewelina

    gorgeous pictures

    Kisses
    Ewelina xoxoxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    Antworten

  6. Saskia

    Sieht schön aus! Ich wurde leider noch nie zu so einem Event eingeladen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.