Outfit: Wild Horses

Minnja__look_0

Es regnet, es stürmt. Doch wir shooten. Neue Fotos für den Blog waren geplant, also setzen wir das um. Bevor der Wind endgültig richtig loslegen wollte, waren wir GsD fertig. Also, keine stürmischen Bilder, sondern wilde Pferde, die meine Bluse prägen. Ich finde den Print genial. Skinny Jeans, Jacke, Boots, das alles ist euch bekannt. Die eigene Eitelkeit ließ mich nämlich nicht los und so wiederholten wir heute die letzten drei Shootings. Bye bye du böse Unschärfe in den Bildern, ich konnte dich nie leiden. Jetzt bist du verbannt!  Die reloaded Outfits findet ihr hier und hier.

Minnja_look_01

Boyfriend Jacket* by Minitake / Jeans by Cross / Chiffon Bluse* by Minitake / Boots* by Melvin & Hamilton *In Kooperation

24 comments

  1. da_lindchen

    Hach ja, dieses wunderbare Wetter… viel zu dunkel, nass, stürmisch und kalt zum shooten -.-

  2. Sara Rose

    Das Wetter macht mir jetzt nicht so viel aus. Wenn allein der Wind geht, finde ich ok

    Freut mich, dass dir mein Tipp gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

  3. Casey

    Waah, dieses Wetter nervt mich auch ganz enorm. Erstens: Ich will erst gar nicht raus, es ist echt arschkalt. Zweitens: Bei diesem Grau vor der Kamera stehen anstatt sich auf die Couch zu kuscheln und die Lieblingsserie weiterschauen? Das kostet extrem viel Überwindung. Und trotzdem… Wenn die ersten Minuten überwunden sind, macht es ja doch gleich viel Spaß wie immer. Was soll man machen? Es ist auch ein Job, und der muss erledigt werden (;

    Was ich noch sagen wollte: Ich finde das schlichte Design von deinem Blog traumhaft – vor allem den Banner finde ich toll. Von dem Kacheldesign mit dem Vorschaudings drüber – ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, keine Ahnung. Ergibt trotzdem im Gesamten ein schönes Bild (:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Casey

  4. Nico

    Nice look!

    Bridget Jones, Mr Darcy and the Christmas sweaters on lb-lc fashion blog

  5. Jessy

    Super schönes Outfit meine Liebe. Der Pulli gefällt mir am besten. Ja, das Wetter hier ist auch nicht besser. Dann doch lieber einen dicken Schneesturm. ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  6. Carolin

    Richtig schönes Outfit, ich finde den Print auf der Bluse total genial!
    Der Wind ist momentan wirklich anstrengend, gerade zum Fotos machen ist das echt ungünstig :D

    Dein Blog ist voll schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  7. Andrea

    Sieht sehr schön aus!

  8. Saskia

    Gestern war das Wetter bei uns furchtbar. Da trug ich dann meine schwarz-gelbe Regenjacke (damit sehe ich aus wie jemand von der Post oder wie ein BvB-Fan). Jedenfalls blieb ich einigermaßen trocken. Süßer Pulli :)

  9. Maggie

    Toller Look. Ja, das Wetter. Leider kein Schnee, sondern nur Grau :(

    LG Maggie

  10. Yasmina Rosa Wölkchen

    War auch echt super lecker =)

    Ein schönes Outfit, der Pullover sieht super kuschelig aus =)
    Liebe Grüße

  11. Nadine

    Trotz des scheußlichen Wetters zeigst Du uns ein sehr schönes Outfit, liebe Minnja! Die Bluse mit dem Pferdeprint ist wirklich toll.

    Liebst Nadine

    P.S: Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  12. Anouk

    Very nice outfit! I like the jumper :)

  13. Hanna

    Oh, das sieht aber toll aus!<3 Sehr schönes Outfit! Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe
    Hanna

  14. Vanessa

    Sehr schönes Outfit, der Sweater sieht klasse aus. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

  15. Jana

    Schöner Look, die Jacke finde ich ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  16. bknicole

    Das Wetter nervt mich auch sehr, denn ich bekomme auch einfach gar keine tollen Outfitbilder mehr hin. Die werden immer dunkel und sehen so drist aus und irgendwie bin ich dann auch nie zufrieden. Aber leider habe ich im Moment auch gar keine Zeit die neu zu shooten ,da ich eh kaum Zeit aufbringe überhaupt etwas fest zu halten. Im Moment ist es in der Uni einfach sehr stressig und ich sitze meistens über den Büchern oder verbringe den Rest der Zeit unterwegs mit Freunden. Da muss ich dann meistens das nehmen was ich habe. Finde aber das deine neuen Bilder echt gut geworden sind. Die sind so schön hell, was bei mir irgendwie nie funktioniert. Vielleicht mach ich auch einfach was falsch oder stelle was falsch ein. Bin ja noch ein Kameraneuling. Sehr tolle Kombi aber auch. Ich finde die Bluse echt ausgefallen, aber steht dir wirklich super und passt zu dir.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich war früher auch imme sehr skeptisch bei Comicverfilmungen, habe Arrow auch nur geschaut ,weil mein Dad es sehen wollte und mir hat es dann überraschenderweiße sehr gut gefallen. Auch wenn ich finde, dass manche Folgen wirklich immer mal wieder die Action rausnehmen oder manches unlogisch ist, aber finde es doch besser als gedacht. Aber Comicverfilmungen sind nun mal echt geschmackssache. Ich finde auch, dass der Trend leider etwas zu sehr ausgereitzt wird. Da sind ja in den nächsten Jahren noch so viele Filme und Serien in dem Genre geplant, dass es wohl irgendwann einfach zu viele sein und man eher genervt sein wird.

  17. Milena

    Was für ein süßes Outfit! :)

  18. Belinda

    Die Pferdebluse ist ja toll *-*! Very outstanding! Deinen Camel Coat finde ich aber auch klasse. Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Stück :).
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

  19. Isa

    Schöne Bilder! :)

  20. Joana

    Wow das Oberteil ist wirklich mega schön!! Steht dir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

  21. Joanna

    Super schönes Outfit! Du siehst fabelhaft aus! :)

Comments are closed.