Outfit: Schwarzweiß Pullover

Minnja_deszember_outfit

Jedes Jahr gibt es Pulli-Trends und jedes Jahr spricht mich mindestens einer davon unheimlich an. Diese Jahr ist das eindeutig der Schwarzweiß-Look. Ein Hauch von Momochrome lässt grüßen. Deshalb gibt es mich heute in einem Pullover in den besagten zwei Nicht-Farben. Das Motiv zeigt einen Kranich, genauer gesagt einen Mandschurenkranich, dieser hat sein Winterquartier als Blickfang auf meinem Pulli eröffnet und ich bin froh, dass er mich begleitet. Dazu eine neue Jeans. Dieses Jahr bin gerade zu süchtig nach engen, stretchigen Röhrenjeans. In meinem Schrank befinden sich augenblicklich so viele skinny Jeans wie nie zuvor, die meisten sind im dunkelblauen Denim. Des Weiteren besitze ich sie auch in beige, grau, schwarz und braun. Wobei ich das schwarze Modell am seltensten ausführe. Aufgrund meines hellen Hauttons, vermeide ich es viel in schwarz zu tragen. Es wirkt einfach viel zu schnell hart an mir. Deshalb besitze ich auch keinen einzigen schwarzen Mantel, keinen einzigen schwarzen Shopper für die Stadt usw. Erst dieses Jahr habe ich mich nach 2 Jahren Abstinenz wieder an schwarze Boots gewagt, dafür habe ich gleich doppelt zugeschlagen.

Minnja_Kranich_pullover

So nun hoffe ich, ihr seid auch heute wieder bei meinem Adventskalender dabei. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier.

Pullover by Minitake – Jeans by Esprit – Boots by BT London

5 comments

  1. Saskia

    Hübscher Pullover. Der sieht toll aus und steht dir wunderbar.

  2. Bella

    Danke für deinen Kommentar zu meinem letzten Post. :)
    Sehr schöne herbstliche Bilder sind das. Mir gefällt der Pullover sehr gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Missy

    Außergewöhnliches Motiv! Richtig toller Pullover!

    http://www.missysworld.com

  4. shadownlight

    der gefällt mir super gut!
    liebe gruesse!

Comments are closed.