L’Occitane lud ein

_parfum_
Minnja_4376
L'Occitane-1

Shoppingträumchen am Sonntag: Acht Blogger haben den gesamten L’Occitane Shop in Frankfurt auf der Kaiserstraße für sich allein. Die Kauffreude war groß, darum gab es zum Ausgleich Leckereien, eine professionelle Handmassage und jede Menge Infos zu den Produktneuheiten. Darunter ein Reinigungsöl aus Karité-Butter-Line, von dem ich sehr angetan bin. Ein explizierter Post dazu kommt noch, ebenso wie zu den restlichen L’Occitane-Neulingen, die nun in meinem Badezimmer stehen. Die meisten Sachen davon sind erst ab Januar erhältlich, deshalb gebe ich lieber anderen Produkten den Vortritt.

L'Occitane_raumduft

“Arlèsienne” ist die aktuelle Duft-Neuheit im Hause L’Occitane. Der Duft ist weiblich, wie die Frau Südfrankreichs. Drei blumige Duftnoten sind darin vereint: Safranblüte, Rose und Veilchen.
Ein toller Duft, welchen ich extra für euch reserviert habe und sich noch hinter einem Adventskalendertürchen versteckt. Oben seht ihr meine persönliche Lieblingsline “Aromachologie”. . Apotheken-Style und dieser Duft… Ich mag’s so sehr!

Unten: Selfie im 25hours Hotel by Levis. Mein dortiges Zimmer: Pinkes Bett, knallblaue Leo-Tapete und ein Sex Pistols-Poster überm Bett. Yeah! Welcome to the seventies!

_Minnja_

Wichtige Info: Mein heutiges Adventskalender Türchen öffnet sich auf Facebook. Schaut unbedingt vorbei;) Das zweite Bild zeigt übrigens mich und die liebe Jenny von Jenseits von Eden – Bildquelle für dieses Foto Team Fotograf Uwe Nölke Frankfurt/vor-ort-foto.de

9 comments

  1. Saskia

    L’Occitane kannte ich gar nicht…

  2. Farina Hannemann

    Schaut ja nach einem wirklich tollen Event aus! Bin gespannt auf den Post zumReinigungsöl :)
    Liebst,
    Farina

  3. modaelena

    I LOVE l´occitane!! es una de mis marcas favoritas, no sólo en cuanto a perfumes sino también tratamiento y cabello, la línea de aromacologia huele maravillosamente BSTISS :)

  4. Sabina @Oceanblue Style

    Klingt toll, denn Laden mag ich so gern und dein Fotos geben den Charme sehr gut wieder. Wenn ich bei L’Occitaine kaufe, dann meist im Laden auf der Fressgass oder auf der Kaiserstraße um die Ecke. Ich mag beide :) LG und hab einen schönen Tag! Tolles Türchen für den 2. Sabina @Oceanblue Style

  5. shadownlight

    was für ein tolles post und ich liebe deine bilder :)
    liebe gruesse!

  6. Jenny

    Awwww auf dem Bild siehst du total niedlich aus!:) Schönes Bild!! Die restlichen Bilder sind auch total klasse geworden – vom Artikel ganz abgesehen: Der ist dir ebenfalls sehr gut gelungen!:)
    Es war so schön,dass wir uns kennengelernt haben!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

  7. schon ausprobiert !?

    War ein schöner Tag und wir hatten so viel Spaß

  8. Inna

    i like L’Occitane too, good post and fotos

Comments are closed.