Braune Boots und Objektive

Boots_braun_

Braune_boots

Neue Booties und kein Outfit-Post dazu? Mein Standard-Canon-Objektiv glänzt gerade mit einer unnatürlichen Unschärfe. Ich denke, es will in Rente geschickt werden – und zwar noch vor Weihnachten. Bitte, kann es haben. Brav bestellte ich zwei neue Mitglieder für die Objektiv-Familie, nämlich das Tamron LD A15 55-200mm F/4.0-5.6 und das Canon EF 50mm 1/1.8 II Festbrennweite. Mal sehen, ob das eine gute Wahl war. Ich warte gespannt auf die Neuankömmlinge.
Ein bisschen Outfit-Post gibt es trotzdem:

Minnja_wearing_Brown_Boots__

Sweater by Minitake* / Jeans by Zara / Brauner Boot (sowie auch das 2.Paar) by Schuhtempel24* – kleiner Tipp: Auf Facebook finden eigentlich immer Rabattaktionen statt. Habt noch einen wundervollen, weihnachtlichen Rest-Donnerstag!

*In freundlicher Kollaboration.

4 comments

  1. Christine

    Das 50mm Objektiv wird dir sicherlich gefallen! Klar, bei Festbrennweiten muss man sich selbst beim Fotografieren etwas mehr bewegen, aber die Schärfe und Qualität ist einfach so viel schöner. Und das 1.8 hatte ich auch wirklich lang noch während meiner Profizeit. Das ist einfach ein schönes Ding. ;)

  2. Emma

    Boots sind zur Zeit auch meine Begleiter!
    Denn mit einem Baby braucht man etwas bequemes;)
    Schön sehen deine aus.
    LG

  3. Sarah Maria

    Sieht sehr hübsch aus. :) Die Boots stehen dir toll. <3

Comments are closed.