#1: Three Looks with Melvin & Hamilton

travel with joy

Looks
Looks

Melvin & Hamilton hat mich aufgefordert drei Looks mit meinen neuen Winter-Boots zu shooten. Sehr gerne doch, besonders weil die Gina 1 Lome mir supergut gefallen, sie unheimlich bequem sind und noch Platz für meine dicken Lammfell-Einlagen bieten.
Drei Looks in einem Post? Wie ihr wisst, ich bin kein Typ für Bilderfluten. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt: es gibt drei Postings mit drei Looks. Eins verrate ich jetzt schon, der dritte Look ist mein absoluter Favorit – ich liebe ihn!

In Kollaboration mit Melvin&Hamilton.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

2 Antworten zu „#1: Three Looks with Melvin & Hamilton“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Schöne Boots mit dem Schuh. Ich bin schon auf die nächsten Looks gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert