Sponsored Video: Was würdest du tun, wenn du alles kannst?

Vodafone hat mit Jung von Matt/Alster eine neue Kampagne entwickelt. Darin geht es rund um die Frage „Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?“. Eigentlich eine sehr beflügelnde Frage. Doch wenn ich ehrlich bin, kommen mir im gleichen Gedankenzug Zweifel auf. Wer kann denn schon alles? Ich nicht, leider. Aber es geht ja auch nicht um mich, meine Geschichte oder Zweifel, sondern um eine junge Frau, die um die Welt reist und eine lange Liste von Lebenswünschen erfüllt, was ich wiederum unheimlich inspirierend finde! Allerdings sind es nicht die eignen Wünsche dieser jungen Frau, sondern die ihres alten Großvaters – der verfolgt nämlich von Zuhause alles mit! Eine entzückende Storyline, die selbst Zweifler wie mich zum träumen bewegt und über den Tellerrand der Möglichkeiten schauen lässt. Dabei muss ich mir eingestehen, dass ich keine Liste meiner noch ausstehenden Lebenswünsche besitze. Ganz ehrlich? Bisher habe niemals irgendeinen Lebenswunsch aufgeschrieben. Denn mit der Niederschrift meiner Wünsche würde ich eine Verpflichtung eingehen und die Angst ist zu groß, mich selber zu enttäuschen, falls mir die Umsetzung nicht gelingt. Vielleicht gerade wegen dieser Bedenken zieht mich gerade die neue Vodafone-Kampagne in ihren Bann und lässt mich an boundless possibilities glauben, die berühren. Der Song „All We Are“ zum TV-Spot kommt übrigens von der Band Jonah aus Berlin und untermalt das tolle, freie Lebensgefühl, einfach alles zu können. Lasst euch von dem Video mitreißen. Es ist ein wirklich bewegender Spot.


 

ie steht es mit euren Lebenswünschen? Ich werde über meine Einstellung dazu sicherlich noch einmal sinnieren. Lebenswünsche sind etwas Gutes, ja, etwas berauschendes. Angst ist hier absolut fehl am Platz. Spricht euch die Kampagne an? Dann werft einen Blick auf die dazugehörige Landing page oder informiert euch über Facebook. Wollt ihr Infos zum Angebot, dann schaut auf die Vodafone Webseite.

0003

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Vodafone – Dieser Artikel wurde gesponsert von Vodafone!

 

2 comments

  1. Saskia

    Das Video ist toll. Danke fürs teilen.

    Antworten

  2. Maggie

    Werbung nervt mich eher, doch dieser Clip ist wirklich sehr nett gemacht.

    xo Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.