Rückblick: Letzte Woche

Minnja_Collage-2

Wieder kein Wollrich Parka dieses Jahr. Dafür darf mich der Daunen-Parka von Compagnia Italiana dieses Jahr bei eisigen Temperaturen wärmen. Dieser war mit seinem Originalpreis von 369,95 € nur halb so teuer wie das eigentlich ins Auge genommene Teil. Zudem war es Liebe auf den ersten Blick: Tiefes Marineblau, taillierter Schnitt und eine traumhafte Fell-Kapuze. Der Compagnia Italiana Parka hat alles für einen stilsicheren Winter 2014. Outfit-Posts folgen!

Kennt ihr Lil Bub? Immerhin wurde sie zu einer der wichtigsten Katzen der Welt gewählt. Wohl nicht ganz unschuldig daran ist ihr auffälliges Äußeres, das durch genetische Mutationen entstand. Lil Bub entzückt uns mit ihren Bildern. Dabei hat das Kätzchen eine ernsthafte Krankheitsgeschichte und es war nicht immer alles so rosig für die Kleine, wie heute. Ich bin froh, dass Lil Bub gerade aufgrund ihrer körperlichen und gesundheitlichen Defizite so viel positive Aufmerksamkeit erfuhr und es dem Katzen-Star heute den Umständen entsprechend sehr gut geht. Sie ist absolut bezaubernd, möge all der Trubel um sie ihr nicht zu viel sein. Wer will, kann gerne mal Lil Bub’s Wikipedia Eintrag lesen. Ich fand diesen sehr interessant.
Hier aber nun meine Abbey mit ihrem Lil Bub Lookalike Face.

Bildrechte_MInnja_

Den Pflege-Hit der letzten Woche lieferte mir Melvita mit seiner L’Argan Bio Körpercreme* und Handcreme*. Beide Produkte hatte ich hier schon einmal kurz erwähnt. Heute dazu mehr Infos.

Beide Produkte enthalten 100 % natürliches Arganöl und besonders die Körpercreme verwöhnt und beruhigt meine trockene Haut, die durch die Kälte leider etwas gestresst ist. Die Creme zieht schnell ein (immer gut, wenn es morgens schnell gehen soll) und hat einen berauschenden Duft, der einfach gemacht ist für den Herbst und Winter. Der Duft ist natürlich auch in der Handcreme enthalten, samtig weiche Hände sind euch übrigens damit sicher. Frische und orientalische Noten vereinen sich und bei jeder Anwendung der Produkte und ich rieche warme Zeder, einem Fond von Jasmin, Pfirsich, Bergamotte und Orange. Zart und bezaubernd! Beide Produkte gibt es seit Oktober bei Melvita und ich empfehle sie euch wirklich gerne.

L’ARGAN_KÖRPERCREME_Melvita

Melvita_L’ARGAN BIO KÖRPERCREME

Seid ihr eigentlich schon in Vor-Weihnachtsstimmung? Ehrlich gesagt, ich noch nicht. Aber falls ihr es schon seid, steckt mich an;)

*In Kooperation.

5 comments

  1. Saskia

    Ich bin noch überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung. Dafür ist es wohl noch viel zu herbstlich und viel zu warm…

    Antworten

  2. Ari

    Also ich bin total in Weihnachtsstimmung, könnte jetzt schon alles dekorieren :)
    Liebe Grüße, Ari

    Antworten

  3. shadownlight

    :) tolle bilder
    vorweihnachtsstimmung? noch nicht so ganz, aber ich denke das kommt noch ;)
    liebe gruesse!

    Antworten

  4. Isa

    Das Bild von deiner Katze ist ja niedlich :)

    Antworten

  5. Maggie

    Dein Kätzchen auf dem Bild ist wirklich ein Lookalike mit langen Haaren ;)

    xo
    Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.