Outfit: Camel and Rainboots

Minnja_01
Minnja camera
Minnja_blackandwhite_2

Zeitmanagement

… ich will das Wort gar nicht hören. Denn meins ist derzeit eine absolute Katastrophe – und das gilt beruflich wie privat. Berufliche Aufträge kosten mich derzeit Stunden und davon hat ein Tag ja nur 24. In dieser Zeit will man aber auch etwas Privatleben, etwas Entspannung, etwas für sich… Entschuldigt mein Gejammer. Viele Lifestyle-Blogger geben Tipps für’s perfekte Zeitmanagement. Meins versagt zur Zeit und das gebe ich offen zu. Eins ist nur sicher: Ich werde aus dieser miesen Schleife auch wieder herausfinden und ich bin froh, wenn das endlich so ist.
Zwischenzeitlich hülle ich mich bei kalten Temperaturen draußen in meine Boyfriend-Wolljacke, sie hält schön warm ohne Schwitzkasten-Effekt. Ich mag den Camel-Ton ungemein. Kombiniert zu einer Skinny Jeans in schwarz und neuen Rainboots, die ich hier schon mal zeigte, ist der Look für mich abgerundet. Hier noch einmal alles in Farbe…

_Minnja_Boyfriend_Style_

Camel Coat* by Minitake / Jeans by Zara / Rainboots* by Crocs
*In Kooperation.

9 comments

  1. Chrissie

    Schön Fotoidee mit den SW-Bildern und den Farben auf der Collage :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Antworten

  2. shadownlight

    super! hat so ein bisschen was von einem reiteroutfit :) ich finds super!
    liebe gruesse!

    Antworten

  3. Sabina @Oceanblue Style

    Absolut schön liebe Minnja:) Letzte Woche in New York hat es geregnet und alle Frauen liefen in ihren Gummistiefeln herum. Wirklich ALLE. LG Sabina @Oceanblue Style

    Antworten

  4. Missesviolet

    Tolles Outfit für Regen-Tage! Und das Problem mit dem Zeitmanagement kenn ich nur zu gut ;-) Mein Tipp: Sich kurz sammeln und neu durchsortieren. Manche Dinge müssen dann auch mal etwas warten…
    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    Antworten

  5. Jessy

    Toller Style! Ein Paar Gummistiefel muss ich mir auch noch zulegen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  6. Christine

    Ich denke solche Probleme kennt jeder mal. Da ich erst krank war, hat es mir meinen Zeitplan auch ganz schön durcheinander gewürfelt und ich bin jetzt erst in der Aufholen-Phase..
    Ich bewundere da immer ein wenig meine Schwester, die irgendwie immer alles überpünktlich fertig kriegt…

    Antworten

  7. Maggie

    Geniale Boots und die Jacke ist auch toll :)

    xo
    Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.