November: Meine Beauty Neuheiten

__LOccitane_fleurs_de_cerisier

Fleurs de Cerisier

Schwebte mir doch letztens die neue Duft-Line „Fleurs de Cerisier“ in Form des Eau de Toilette sowie der Duschmilch von L’Occitane ins Haus und überraschte mich mit den Aromen feiner Kirschblüten, Johannisbeere, Veilchen, Moschus, und und und…. Leider erst ab Februar 2015 als Limited Edition in allen Stores zu bekommen. Deshalb sollte sich bereits jetzt jeder Duftliebhaber, besonders der der blumigen, leichten Nuancen, diesen Monat dick im Kalender anstreichen, um direkt bei L’Occitane zu schnuppern. Das französische Label hat mich mit seinen Düften noch nie enttäuscht und „Fleurs de Cerisier“ darf mir nun gerne den Winter versüßen mit seinen feinen, zarten Noten. Kopfnote: Zitrone, schwarzer Johannisbeere und Wassermelone / Herznote: Kirschblüte vereint mit den exquisiten Noten von Veilchen und Rose / Basisnote: Moschus und Holz-Fond. Ein ausführlicheres Review zu „Fleurs de Cerisier“ wird noch kommen. Habt ihr Lust mehr über diese Limited Edition zu erfahren? Ich werde sicherlich darauf noch einmal eingehen.

_Beauty_Neuheiten_November_

Dr. Jackson’s Detox Tee

Schon lange wollte ich meinem Körper etwas Gutes tun, jetzt bin ich endlich dabei. Der organische Tee von Dr. Jackson’s wirkt reinigend, hilft beim Abbau von Stoffwechselschlacken. Sicherlich fragt ihr euch, ob der Tee denn auch schmeckt? Ja, das tut er und zwar richtig lecker nach Fenchel, Holunderblüten und Lakritze. Yummy, eine echte Empfehlung!

Winterkörpercreme von Annemarie Börlind

Seitdem ich die Beauty Pearls Anti-Pollution verwende (ich schwöre jeden Tag darauf!) bin ich Fan der Marke. Extra für die Winterzeit brachte nun Annemarie Börlind zwei Körpercremes auf den Markt, wobei meine Wahl auf die Version mit dem Manderinenduft fiel. Die Creme ist reichhaltig, duftet herrlich winterlich und macht kälte-strapazierte Haut wieder samtweich. Aktuell hebe ich mir jeden Klecks der Creme für die richtig kalten Wintertage auf und freue mich schon jetzt auf’s Verwöhnen. Übrigens, die Creme ist auch für sehr trockene Haut geeignet.

Couleur Caramel Eyebrow Kit

Augenbrauen sind Trend und auch ich betone meine so stark wie nie zuvor. Perfekt dafür ist das Eyebow Kit der high-end Marke für Naturkosmetik Couleur Caramel. Das Döschen ist hier schon mal auf dem Bild zu sehen. Ein ausgiebiges Review für euch ist in Arbeit, also bleibt dran.

Welche Produkte haben euch im November bisher begeistert?

3 comments

  1. shadownlight

    oh die produkte sind ja wundervoll!
    liebe gruesse!

  2. Saskia

    Detox Tee muss ich auch mal testen. Hört sich jedenfalls gut an bzw. ich haben schon so viel gutes darüber gelesen…

  3. Maggie

    Winterkörpercreme… das wäre was für mich. Der Duft klingt auch interessant, danke für’s Preview.

    xo
    Maggie

Comments are closed.