Griechenland: Kalamata und Chrani

Meine Lieben, seid ihr alle gut in den November gestartet? Habt ihr grauenhaft-schön Halloween gefeiert? Ich hoffe doch! Ich entführe euch heute zum letzten Mal in die Sonne. Heute zeige ich euch Kalamata und Chrani, zwei Orte, die ich während der Zeit in Griechenland besuchte. Please enjoy!

Kalamata_Greece_Beach_HDR
Kalamata_Griechenland_HDR
Kalamata_Griechenland_Strand_HDR

 

Kalamata

ist eine große Stadt auf der Peloponnes. Hier vermischt sich Strandleben mit Stadtleben.
Ich freute mich hier über Günstig-Shopping bei Zara (ungefähr alles 20% preisgünstiger als in Deutschland, außerdem war Sale). Die weltbesten Oliven aß ich hier – unglaublich köstlich.
Kalamata verfügt über einen großen Busbahnhof von dem aus man ganz Peloponnes erkunden kann. Der Sonnenuntergang abends am Strand war ein Traum, wie die Bilder beweisen.

Chrani_680
Chrani_680_HD
Chrani_680_HDR

Chrani

bietet einen Kilometer langen Sand-Kiesstrand. Einen Beachclub im traumhaften Ambiente, das zum tropischen Chillen einlädt. Ansonsten wenige Hotels und Restaurants. Wer Ruhe und Strand will, ist hier mehr als richtig.

8 comments

  1. Sunny's side of life

    Danke, dass Du mich mal wieder mit Deinen Bilder dorthin entführt hast. VG Sunny

    Antworten

  2. Shannon

    That sweather looks incredible!

    Antworten

  3. Saskia

    Sehr schöne Bilder.

    Antworten

  4. shadownlight

    FERNWEH!
    liebe gruesse!

    Antworten

  5. Jessy

    Superschöne Bilder!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    Antworten

  6. Maggie

    Ja, Fernweh ….

    xo
    Maggie

    Antworten

  7. Ari

    Wow ich will auch unbedingt mal nach Griechenland, traumhafte Bilder! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.