Deichmann Shoe Step of the Year 2014 in Hamburg

Shoe_step_awars_2014
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Shoe_Step_of_the_year_2014_award
Deichmann Shoe Step of the Year 2014

Minnja_roter_Teppich_Shoe_Step_of_the_year_2014

Schuhe! Ich liebe Schuhe! Deshalb freute ich mich besonders über die Einladung zu dem Shoe Step of the year 2014 Award im Hamburger Kempinsiki Atlantik Hotel. Es war ein bezaubernder Abend mit viel Prominenz und glücklichen Gewinnern. Lasst euch einfach von den Bildern berauschen… Die Kollektion von K’yerra Ono fand ich außergewöhnlich gut, darum dürft ihr gerne mal auf das Video klicken.

9er Collage u.a.: Entzückende Schuh-Cookies / Abschluss der Verleihung u.a. Frauke Ludowig und Herr Deichmann / Laufsteg / Selfie mit der süßen Julia v.JuliaStreetstyle / Ort der Veranstaltung / Sylvie Meis

6 comments

  1. Judith B.

    Hallo Minnja,
    ein wirklich gelungener Beitrag von Dir. Ich bin ansonsten nicht gerade ein Deichmann-Fan, finde aber die Designer-Kollektionen ganz interessant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

  2. Saskia

    Oh wie schön. Bei so einem tollen Event wäre auch ich einmal gerne dabei.

  3. shadownlight

    wow du siehst zauberhaft aus und es war mit sicherheit ein wundervoller abend!
    liebe gruesse!

  4. Jessy

    Du siehst bezaubern aus! Ich hoffe dein Abend war toll!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  5. Marie

    Cool, da wär ich auch gern dabei gewesen. Da macht Deichmann ein lässiges Event.

  6. Maggie

    Wow, was ein toller Event. Ihr Blogger auch immer….

    LG Maggie

Comments are closed.