Review: Concealer Palette von Zoeva

zoeva

Bereits im August zog die begehrte Concealer Palette von Zoeva bei mir ein und bisher hat sie an mir nur gute Taten vollbracht. Genauer gesagt handelt es sich ja um eine Concealer und Corrector Palette. Perfekt für Leute, die mit Augenringen, Hautverfärbungen Unebenheiten oder Unreinheiten zu kämpfen haben oder auch perfekt für ein professionelles Make-up-Contouring. Jedenfalls ist die Palette ein gutes Werkzeug für einen makellosen Teint und für einer definierte Gesichtspartien, wenn letztere gewünscht sind.
Über mein Leid der Augenringe habe ich ja schon einige Male geschrieben. Ohne gute Augencreme läuft bei mir gar nichts mehr und Concealer sowie Corrector Farben füllen mein Schminkmäppchen. Höchste Zeit also zu der in YouTube und auf vielen Blogs gelobten Palette zu greifen.
Inhalt: 12 verschiedene hochpigmentierte Concealer in verschiedenen Tönen und 8 Corrector Farben. Die Palette bekommt man in einem schwarzen Hochglanzkarton, dieser sorgt für eine große Portion Luxusgefühl extra. Ich habe passend die Zoeva-Gesichtspinsel 124 Grand Stippling und 144 Soft Concealer gewählt für ein perfektes Auftragen der Plattenfarben. Jeder Pinsel hat sein eigenes Case und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Pinselborsten sind angenehm weich und die Farben lassen sich damit sehr gut auf der Haut verteilen.

IMG_2113
Ihr seht, ich habe meine Palette fleißig in Benutzung. Rechts seht ihr die Concealer (große Topfchen) und links die Correctoren (kleine Töpfchen). Wer nicht weiß, wofür man die Farben der Correctoren genau benutzt. Hier habe ich dies mal für euch aufgeschlüsselt:

Gelb: Kaschiert dunkle/bläuliche Augenringe
Flieder: Gegen gelbliche Verfärbungen und sehr dunkle Augenringe
Grün: Gegen Rötungen und geplatzte Äderchen
Pink: Verdeckt Sommersprossen
Rosa: Wirkt gegen Blässe und grünliche Augenringe
Orange: Kaschiert bläuliche Augenringe und korrigiert Pigmentflecken auf dunkler Haut
Weiß: Highlighter für Nasenrücken und unter den Augenbrauen
Braun: Definiert die Gesichtsform (Nasenflügel, Stirn, unterhalb der Wangenknochen, Mitte des Kinns)

Das Resultat wirkt sehr natürlich, meine Augenringe sind nicht mehr zu sehen und der Teint wirkt eben und einwandfrei. Ich bin zufrieden! Die Farben lassen sich toll verblenden und haben eine gute Haltbarkeit auf der Haut. Was sagt ihr zu den Produkten von Zoeva?

Individuelle Erfahrung. In freundlicher Koop

3 comments

  1. Saskia

    Zoeva ist toll. Ich habe eine Lidschatten-Palette und bin total zufrieden. So eine Concealer Palette sollte ich mir auch zulegen.

    Antworten

  2. Sarah

    Wow! Nicht schlecht! Sieht super aus. Damit kann einem ja dann nichts mehr passieren. Zoeva, das kannte ich noch gar nicht. Man lernt nie aus! Unter Anderem dank dir!

    Liebste Grüße

    Sarah

    Antworten

  3. Maggie

    Die Palette habe ich auch und ich bin begeistert davon!
    Tolles Review.

    xo
    Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.