Outfit: Chelsea Boots und Waldgrün

Minnja_226
Minnja_253
Minnja_make_up

Bereits Ende August gekauft, jetzt endlich ready to wear: Meine Lederjacke in Waldgrün. Dank Griechenlands Sonne bin ich nun Goldblond, deshalb meine Haare aktuell ein netter Kontrast zu der Jacke sind. Dazu kombiniert: eine neue Liebe am Fuße, und zwar meine schwarzen Chelsea Boots von Melvin & Hamilton. Einfach wahre Hingucker, besonders liebe ich den britischen Chic, den sie verkörpern und deren farbliches Highlight: Die bunten Elastikeinsätze seitlich (siehe Bild unten). Wie ihr wisst, bin ich Fan von zeitlosen, klassischen Styles und deshalb trifft das Schuhlabel genau meinen Geschmack und lässt mich schwärmen. Was sonst noch die Tage passierte, könnt ihr nun kurz und bündig nachlesen:

Getrunken: Cream Soda. Ich liebe diesen Softdrink mit Vanillegeschmack, shoppe ihn immer im British Shop.
Gewesen: in einer Kältekammer mit Windmaschine. Ja, beides war voll in Funktion.
Am Handgelenk: eine neue Uhr in rosegold. Entdeckt habe ich die tickende Schönheit bei Pilgrim.
Noch nicht gebucht ist: unser Winterurlaub. Prag steht ganz oben auf der Reiseliste, mal sehen…

1. Lederjacke: Mango / 2. Jeans: Zara / 3. Boots: Susan 2 Paston by Melvin & Hamilton*

shoes_105514

*In freundlicher Koop.

10 comments

  1. Saskia

    Schöne Schuhe!

  2. Bella

    Schuhe und Jacke sind wunderschön und passen toll zusammen.
    Zeigst du die Uhr noch, von der du schreibst? Die würde mich ja auch interessieren. Ich mag Pilgrim sehr.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Alessia

    Gorgeous green jacket, looks great! Have a great weekend!

    -Alessia

    stylist-diaries.blogspot.com

  4. Maggie

    Toller Herbst Style. Die Boots und die Jacke gefallen mir super <3

    xo Maggie

  5. Missy

    Sehr süße Details auf den Boots. Aber noch toller finde ich ja eigentlich deine Grüne Wildlederjacke. Die ist ein richtiger Hingucker!

    http://www.missysworld.com

  6. shadownlight

    find ich mega schick und steht dir super gut!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  7. Sarah

    Echt süße die Boots!!!

    Liebste Grüße

    Sarah

  8. Christine

    Eine schöne Jacke! Ich finde die Farbe super schön. Mal was anderes und passt auch echt gut zum Herbst.

    Dankeschön! Freu mich natürlich, wenn die Fotos von meinen geliebten Bergen gut ankommen. ;)

Comments are closed.