Oktober-Katzen, Liebeskind und Gemütlichkeit

680_IMG_2289

Nach Mandarina Duck und Greenburry, begleitet mich nun ein Portemonnaie von Liebeskind. Es stammt aus der Double Dyed Line des Berliner Labels, welche u.a. der Lieblingstasche-Store* führt. Double Dyed bedeutet doppelt gefärbt, was dieser Liebeskind Line einen schönen, rustikalen Touch verleiht. Schon lange habe ich mit dem Geldbeutel in der Farbe Sandstorm geliebäugelt. Nun durfte er endlich bei mir einziehen und darf mir als DAS Accessoire den Herbst verschönern.

680_IMG_2312

Ebenfalls neu: Eine Entdeckung bei Ludwig Beck und zwar die Gesichts- und Augenserum von Dr. Jackson’s*. Ausgiebiges Review folgt.

680_IMG_2323

Das Sommerfell meiner Perserkatze wird zum Winterfell. Man kann richtig zu sehen, wie sie täglich immer mehr einem Plüschball gleicht.

680_IMG_2325

Wie bereits im vorletzten Post erwähnt, Gold ist meine neue Devise. Unten im Bild: einer meiner neuen Kerzenhalter. Ein absolutes Highlight, derzeit in meinem Wohnzimmer, ist das xl-Deko-Kissen mit dem bezaubernden Hirsch. Gefunden habe ich es bei Moemax.

680_IMG_2285

Noch einmal der Liebeskind-Geldbeutel, der mein Geld, Karten und Münzen mehr als hübsch verstaut.

*In freundlicher Koop

12 comments

  1. Rina

    Kerze & Kissen sind absolut mein Geschmack! Bei meiner Katze, kann ich momentan auch richtig sehen, wie plüschig sie wird :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    Antworten

  2. svetlana

    Oh, das Kissen ist ja wunderschön :)
    Muss ich zum Mömax bei uns schauen, vielleicht finde ich es ja auch noch <3

    Liebst
    Svetlana

    Antworten

  3. Lea

    Dankeschön und ja, es wird definitiv bald mehr Fashionfotos auf meinem Blog geben :)
    Das Liesbeskind Portemonnaie gefällt mir richtig gut, ich liebäugel auch schon seit längerem mit einem :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    Antworten

  4. Saskia

    Deine Katze ist so süß <3

    Antworten

  5. Sabine K.

    Hach, das Liebeskind-Potremonnaie…. schööön :) Mich interessiert aber auch sehr das Innere, also die Aufteilung, da muss ich mal googlen :)

    Winterfell…bei unseren leider nicht mehr lebenden Persern war das auch immer zu beobachten. Wobei Dana ein Seidenäffchen war, nicht ganz so plüschig, aber Douglas war ein Plüschbär durch und durch :) Wallee jetzt, als normale Hauskatze, scheint in diesem Jahr, mit 1,5 Jahren, das erste mal richtig fett Witnerfell zu bekommen, das wird auch schön dicht und fluffig :)

    Einen schönen, gemütlichen Herbst noch!

    Bine

    Antworten

  6. Jana

    Das Hirschkissen finde ich total schön und deine Katze ist total niedlich :)

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    Antworten

  7. Phia

    Super Accesoires, der Geldbeutel ist sehr schön!
    Du machst stimmige Bilder, wunderbar!
    Liebst <3

    Antworten

  8. Chrissie

    Das Kissen ist sowas von genial!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Antworten

  9. Jessy

    Meine Katze Lillie ist auch schon zum Fellknäuel geworden :)
    Das Kissen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  10. Lavie Deboite

    Richtig toller Geldbeutel! Auch ne super schöne Farbe! Denk sowas hat man schon ne ganze Weile. Außerdem benutzt man es fast täglich, bei exzessivem Shopping missbraucht man den Geldbeutel regelrecht. Da ist gute Qualität dann echt was wert! Aber dein Kissen mag ich auch sehr gern :-)

    Antworten

  11. Natascha

    Einen tollen Blog hast du :) Bin gerade über Silk & Salk drüber gestolpert :)
    Das Portemonnaie von Liebeskind ist wirklich traumhaft, dein Geld ist bestens verpackt :)
    Viele liebe Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    Antworten

  12. Maggie

    So einen Geldbeutel will ich auch, bin verliebt.

    xo
    Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.