Ich liebe es auf die klassische Art

Minnja_trench
Ops_minnja

Minnja_trenchmantel

Mein Kleiderschrank habe ich für den Herbst gerüstet und der Inhalt ist klassisch wie nie zuvor: warme Wollschals, zeitlose Lederjacken, unendlich viele skinny Jeans,… Das I-Tüpfelchen setze ich mit: einem neuen Trenchcoat in camel – sozusagen der neue Held meines Kleiderschranks. Doppelreihig, witterungsbeständig, mit Gürtel und viel britischem Charme, dies sind nur einige Attribute um meinen Klassiker zu beschreiben. Viele Looks lassen sich mit so einem Trenchmantel kreieren. Ich persönlich liebe dazu Karo-Schals, gerne von Burberry (die Marke hat ja ohnehin den Trenchcoat erfunden) und enge Jeans – hier habe ich mich übrigens in die superbequeme und gleichzeitig superenge Arizona-Röhre namens „Ultimate Skinny“ von Otto verguckt -, die zusammen mit den Boots das Outfit vollendet. Für mich ein Look, der mehr als perfekt ist für den Herbst. Was sagt ihr? Mögt ihr den klassischen Trenchcoat Look?
Natürlich konnte ich es nicht lassen und warf mich in den camelfarbenen Neu-Liebling, um euch mein Style zu zeigen.

Auf einen weiteren absoluten Klassiker warte ich derzeit mehr als sehnsüchtig. Auch wenn sich dieser Klassiker im Augenblick für mich noch etwas surreal anfühlt, ist er auf dem Weg zu mir: Die Noé-Tasche von Louis Vuitton! Natürlich original, ohne Frage. Ich würde mich schämen mit einem Look-a-like über die Straße zu wandeln. Gekauft habe ich deshalb bei einem angesehen schwedischem Auktionshaus. Solch eine Tasche mit Ikonen-Status ist pure chic und ich freue mich darauf, diese feine Traditionstasche von LV in meine Sammlung zu schließen.

Last but not least habe ich euch mein Outfit hier noch einmal zusammengestellt. Please enjoy:
Trenchcoat* by MiniTake/ Skinny Jeans by Otto „Ultimate Skinny“ / Schal by Burberry

 

9 comments

  1. Saskia

    Schönes Outfit mit deinem Trench!

    Antworten

  2. shadownlight

    toll, ich mag den mantel sehr sehr gern!
    liebe gruesse!

    Antworten

  3. Missy

    Ich kombiniere meinen Trenchcoat auch immer mit einem Schal im Buberrystil!

    Antworten

  4. Ly

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

    Ich finde dein Outfit wirklich schön und genau so würde ich es auch tragen! Generell sind Trenchcoats jetzt im Herbst ja supi! :)

    Liebe Grüße,
    Ly <3

    Antworten

  5. Missesviolet

    Wunderschöner Trenchcoat! Stimme dir vollkommen zu: trendy, klassisch und einfach zeitlos :-) Fehlt mir auch noch im Kleiderschrank…

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

    Antworten

  6. Lola Finn

    Es geht halt eben nichts über die Klassiker! :) Super schick!

    Antworten

  7. Maggie

    Schaut klasse aus !!!

    xo
    Maggie

    Antworten

  8. Sabina @Oceanblue Style

    Meine Liebe, das ist auch mein Favorit und sieht einfach toll an dir aus. Vor allem aber wieder hervorragende Fotos! Habe dich übrigens vor kurzem für Blogdesign an eine Freundin empfohlen, falls sie sich melden sollte! LG Sabina @Oceanblue Style

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.