Griechenland Koroni

Koroni_Katze_HDR_
Griechenland_koroni
Koroni_view
Koroni_strand
Koroni_Griechenland
Koroni_HDR

Griechenland Koroni

Heute ist wieder Zeit für einen Fernweh-Post. Ich möchte euch Koroni zeigen, ein kleines Fischerdorf, in das ich mich unsterblich verliebte. Dieser herrliche Fleck Erde liegt auf der Halbinsel Peloponnes in Griechenland, wo wir unseren Urlaub verbrachten. Entzückende Gässchen, weiße Treppenstufen und türkisfarbenes Meer machen diesen Ort so unglaublich reizvoll. Dazu Zaga-Beach, ein kilometerlanger Sandstrand. Hier legen Caretta Schildkröten sogar in den Sommermonaten ihre Eier ab, deren Nester im Rahmen eines internationalen Forschungs- und Schutzprojektes beobachtet und geschützt werden. Koroni ist ein bezauberndes Urlaubsstädtchen, das mein Herz höher schlagen ließ und welches ich unbedingt wieder besuchen möchte. Von so einem schönen Ort war es natürlich nicht schwer Postkarten-Motive zu knipsen. Viel Spaß!

6 comments

  1. Shannon

    What beautiful pictures! :)

  2. Saskia

    Die Bilder sind so schön <3

  3. Chrissie

    Wie süß ist denn bitte die Katze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  4. shadownlight

    wie ich es kenne und liebe— FERHNWEH!!!
    liebe gruesse!

  5. Maggie

    So bezaubernd <3

    lg Maggie

  6. Joanna

    Wunderschön die Fotos, wow :)

Comments are closed.