Grafikgestaltung für Kids

___copyright_by_minnja__

__Copyright_by_minnja_fisch_

Bereits vor einiger Zeit hatte ich hier von meinem Grafik-Projekt für Kids berichtet. Es war ein riesiger Spaß und ich war mit Leib und Seele dabei. Selten war ich in meine eigenen Endergebnisse so verliebt und deshalb muss ich euch heute noch einmal einen Eindruck davon geben!

Aktuell überlege ich, ob ich damit nicht etwas mache – einfach ganz für mich. Ich finde es nämlich gerade ziemlich schade, die Eulen und Fischlein ins Archiv zu schubsen, um diese dann mehr oder weniger zu vergessen. Nein, das sollte hiermit nicht geschehen. Ich bin verliebt in diese kleinen, freundlichen Tierchen und ich möchte, dass diese Arbeit in Erinnerung bleibt. Zugegeben, mir nun Poster davon drucken zu lassen, um an die Wand zu hängen, wäre etwas unpassend. Aber, durchaus könnte ich mir Postkarten mit den Motiven vorstellen. Vielleicht verändere ich dafür die eine oder andere Farbzusammenstellung, versehe ein Motiv noch mit einem Spruch (zukünftige Geburtstagskarten?). Oder ich erstelle einen Folder, der mich an diese Arbeit erinnert und den ich bei Bedarf auch Kunden zeigen kann. Ihr merkt, ich sprudel geradezu vor Ideen. Ein Notizblock oder Geschenkkarton damit bedruckt wäre auch nicht schlecht (einige Freundinnen wären sehr entzückt). Jedenfalls will ich etwas umsetzen. Ganz süß fände ich auch ein CD Booklet, so wie hier. Auf der dazugehörigen CD wären dann die Photoshop und Illustrator Dateien zu dem Projekt archiviert und vielleicht packe ich noch paar sweet Songs passend dazu. Ich glaube, das fände ich genial!

__copyright_by_minnja_euclchen_

1. iPad Ansicht / 2. Als Wandgestaltung / 3. Grafik allein

 

One comment

  1. Maggie

    Was für schöne und liebevolle Grafiken <3

    lg Maggie

Comments are closed.