Goldene Zeiten

Goldene Zeiten

Bei mir herrschen goldene Zeiten. Eigentlich bin ich immer ein Silber-Typ gewesen. Silberne Accessoires in der Wohnung, silberner Schmuck am Arm; nichts durfte diese kühle Eleganz stören. Doch die Zeiten ändern sich und aktuell hat mich einfach der Goldrausch gepackt, wahrhaftig. Angefangen hat es mit meinem goldenen LG G3, welches mich täglich in seinem gebürsteten Gold-Look anstrahlt. Weiter versüßt mir der goldfarbene Zipper an meiner Tommy Hilfiger Tasche sowie am Parka das Öffnen und Schließen. Meine Augen freuen sich über die Goldverzierung an den neuen L’Or -Produkten von Melvita, so dürfen diese nun als Hightlight mein Badezimmer schmücken. Goldige Zeiten sind definitiv bei mir eingezogen und ich zeige und zelebriere diese gerne.

Goldene Zeiten

Goldene Zeiten

Bei der Innendeko gibt es ebenfalls keinen Halt: Erste goldene Kerzenhalter haben den Weg in mein Wohnzimmer gefunden. Sehr gerne soll die kostbare Farbe weiter mein Leben erobern! Ein weiterer goldiger Spaß, aufgrund meiner Smartphone-Liebe G3 von LG nicht von Nöten, wäre das neue iPhone 6 in – natürlich Gold. Das neue Applebaby ist natürlich ein Highlight. Ein weiteres Necessary für Goldkinder ist ein goldener Glitzer-Lack. Meiner kommt von Jessica, ein Überbleibsel aus der letzten Winter-Kollektion, aber ein Liebling mehr denn je.

Neues von Melvita

Das neue Eau de Toilette L’Or Bio von Melvita verzaubert seine Anwender nicht nur in der besagten Farbe, es riecht auch wunderbar. Bereits vor Jahren schwärmte ich ja schon von dem Duft der L’Or-Pflege und nun endlich gibt es den Duft auch zum Tragen und aufsprühen. Melvita hat mich glücklich gemacht. Es ist ein warmer, nicht schwerer aber pudriger Duft – gemacht für den Herbst. Man fühlt sich wie eingehüllt in eine Kuscheldecke aus sanfter Bergamotte und Jasmin. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diesen Duft-Liebling hier erwähne. Wer neugierig ist, muss sich allerdings noch etwas gedulden, der Duft kommt erst in einigen Wochen in die Läden. Allerdings ist Vormerken hier ein Muss, wenn ihr warme Puderdüfte mögt! Der Pilgrim-Schmuck ist aus der aktuellen Kollektion;)

5 comments

  1. Saskia

    Ich bin dem Gold-Rausch schon lange verfallen <3

  2. Maggie

    Das iPhone 6 in gold steht ganz oben auf meiner Wishlist ;)

    xoxo
    Maggie

  3. Sarah

    Gold ist immer toll und nie out!

  4. Jessy

    Ich liebe Gold im Sommer wie im Winter!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  5. Tanya

    Nice post.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

Comments are closed.