Neues von Revlon

Meine Lieben, heute mal ein haariger Post von mir. Auch wenn ihr es bisher vielleicht noch nicht wusstet, ich verwende gerne Produkte von Revlon. Der Equave Hydro Nutritive Detangling Spray-Conditioner ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken, genauso ist immer ein Produkt aus der Unique One-Line vorrätig. Deshalb war es auch unheimlich passend, dass ich vor einigen Wochen ein großes Revlon-Paket erhielt, denn dessen Inhalt möchte ich euch heute vorstellen.
Fangen wir mal mit dem Unique one Coconut Conditioning Shampoo an. Gleich vorweg, ich weiß, dass die Unique One Sprühkur ein wasserlösliches Silikon enthält. Konnte aber leider keine genauen Angaben zu meinem Conditioning Shampoo finden. Jedenfalls ist dieses Shampoo auf viele Haarprobleme (Anti-Haarbruch, pflegt die Kopfhaut, Seidigkeit, Anti-Frizz, leichtes Bürsten und weiteres) abgestimmt und es verführt mit einem, wer hätte es gedacht, köstlichem Kokosduft. Für mich ist es aufgrund des Duftes ein herrliches Shampoo für den Sommer. Es pflegt die Haare sehr. Wer sehr feine Haare hat, wird manchmal eine Pause einlegen, so ist dies zumindest bei mir, da es ab und z überpflget. Ich mag das Shampoo sehr (auch die Version ohne Cocos-Duft) und es ist perfekt für alle, die Probleme mit der Kämmbarkeit haben, mit Spliß kämpfen und unter sprödem Haar leiden. Hier wirkt es sehr gut entgegen, finde ich. Selbst sehr stumpfe Haare macht das Produkt seidig und geschmeidig. Besonders praktisch ist, dass die Pflegespülung schon mit integriert ist. Das Motto: Schnelle Pflege für bereits angegriffenes Haar mit leckerem Kokosduft.

Style_Masters_Volumen_

Neues von Revlon

Dann seht ihr in meinem Körbchen noch zwei 400ml Flaschen von Style Masters (ist eine weitere Serie aus dem Haus Revlon) und zwar das Volume Shampoo und den Conditioner. Beides ist speziell für feines und dünnes Haar formuliert, wie eben für mein Haar. Zwar brauche ich für meine langen Haare pflegende, reichhaltige Produkte, allerdings möchte ich auch Volumen in meinen feinen Fusseln. Bei vielen Produkten schließt sich oft beides aus, der Balanceakt ist oft schwer und darum switche ich meist zwischen verschiedenen Produkten. Jedoch Style Masters Volume hat eine ziemlich gute Pflege-Wirkung, finde ich und die Produkte geben zudem einen schönen Glanz (und ich liebe glänzende Haare, aber wer tut das nicht?) und natürlich etwas mehr Fülle. Alle Produkte sind in Friseursalons zu bekommen, sollte wer neugierig geworden sein;)
Übrigens! Ich habe sehr bald einen Friseur-Termin. Ja und oha! Das Vorhaben: 10cm weg von der Länge, vielleicht vorne eine leichte Stufung oder Abrundung in die Haare und Farbe! Etwas Farbe muss rein. Ich habe genug von Mause-Gäähn-Dunkelblond, weg damit. Stattdessen ein warmes, goldenes Blond – aber im dunkleren Blondbereich werde ich bleiben, das bin einfach ich. Wünscht mir Glück, denn ich bin kein Fan von Friseur-Besuchen;) Individuelle Erfahrung. In freundlicher Koop

7 comments

  1. Sunny's side of life

    Hmmm.
    Ich bin soo froh, weit 3 Jahren silikonlos zu waschen und zu pflegen. Meine Kopfhaut verträgt das nicht mehr.
    Allerdings ist es sehr, sehr schwer Shompoo ohne Silikone und ohne Zuckertenside zu finden. Letztere Trocknen die Haar unglaublich aus.
    Und eine Spülung OHNE Alkohol.
    Aktuell komme ich gut zurecht. Aber auch bei der Haarpflege ist weniger mehr.
    LG Sunny

  2. Saskia

    Ich gehe ganz gerne zum Frisur. Vielleicht auch, weil der Mutter von meinem Freund der Laden gehört. Wir quatschen dann immer, ich trinke viel Kaffee und lese. 10 cm ist ein ganzes Stück. Ich lasse mittlerweile regelmäßig (so ca. alle 8 Wochen) mir die Spitzen abschneiden. Ganz wenig. Seit dem sind sie viel gesünder und fallen viel besser. Ich lasse meine Haare auch braun färben, obwohl sie eigentlich schon braun sind. Aber so ein Aschbraun. Total fad und öde… Kann dein Vorhaben daher gut nachvollziehen.

  3. Kati

    Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Haare danach genauso aussehen, wie du es willst!!

    -Kati

  4. shadownlight

    die produkte hören sich sehr sehr gut an!
    liebe gruesse!

  5. Jimena

    Wow, dein Post ist wirklich toll und sehr informativ! Ich drücke dir die Daumen für deinen Friseurbesuch :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  6. Saskia

    Die Produkte hören sich super an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Friseur!

  7. Ly

    Hii! :)
    Tut mir Leid dass ich erst jetzt antworte! Ich hatte ewig kein Internet und zurzeit so viel um die Ohren!
    Auf jeden Fall, vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :))

    Die Produkte klingen total toll! :)) Viel Spaß beim Friseur!

    Liebe Grüße,
    Ly :)

Comments are closed.