Entspannter Herbst

Verzeiht mir, momentan ist es etwas ruhig auf Minnja. Wie ihr wisst, bin ich krank aus Griechenland zurückgekehrt und deshalb regeneriere mich derzeit etwas aus. Aber es seid unbesorgt, es geht mir schon viel besser.
Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt. Minnja hat sich wieder ein klein wenig äußerlich verändert – wirklich nur minimal. Ein neues Logo hat die Seite bekommen und ich bin wirklich stolz darauf. Ich empfinde es als das beste Logo-Design, das ich je hatte. Das M für Minnja in meiner beschiedenen Handschrift und darunter der Name, dieses Mal in der Open Sans Schrift, die ja den ganzen Blog prägt. In der Sidebar ersetzte ich mein Bild. Was sagt ihr?
Zur Zeit versuche ich nebenbei meine über 500 Griechenland Bilder sortiert zu bekommen. Min. zwei Reiseberichte habe ich für euch in Vorbereitung, freut euch ;) Ein Bild vorab gibt es bereits unten zu sehen.

__Minnja_enjoylife_1283

Doch kommen wir nun zu meinen aktuellen Herbst-Picks für einen relaxten Abend (und ja, ich besitze sie fast alle).
Los geht alles mit einer richtig tollen Bettwäsche aus der neuen Kollektion von Estella, die mein Herz und Bett derzeit erobert. Damit es darin so richtig kuschelig wird, kommt das Farfalla Raumspray Geborgenheit ein paar Stunden bevor ich müde ins Bett falle zum Einsatz. So begleitet mich der Hauch des Dufts beim Einschlafen und schenkt mir schöne Träume.

Auch auf dem Sofa in unserem Wohnzimmer darf die Gemütlichkeit auf keinen Fall zu kurz kommen. Besonders jetzt wo es draußen kälter wird, mag ich es besonders muckelig und entspannend. Deshalb musste ein neues Schmusestück in Form einer Decke mit süßen Fransen her. Denn warm umkuschelt lässt sich der Kaffee oder Tee (aktueller Favorit Dr.Jackson’s Detox-Teemit Fenchel) beim Relaxen aus einer hübschen Tasse noch besser genießen, dabei eine meiner Lieblingsserien (empfehlenswert: True Detective oder Fargo (mit Martin Freeman, Colin Hanks und Billy Bob Thornton!)) auf dem Bildschirm und der Chill-Abend ist perfekt.

Für den Beauty-Kick zuvor sorgt ein warmes Bad. Süchtig bin ich nach dem Aromachologie Badesalz von L’Occitane. Während ich darin schwelge, lasse ich eine intensive-Haarpflege einwirken (aktuell greife ich zur Farfalla Care Haarmaske). Danach tut die L’Argan Körpercreme mit viel Arganöl vom Bio-Franzosen Melvita alles, um mich gepflegt und gut duftend zu fühlen. Einfach ideal für eine erholsamen Herbstabend zu Hause.

__Beauty_Herbst_tipps_Minnja_

Wie zelebriert ihr den Herbst in euren vier Wänden? Ich jedenfalls wünsche euch eine entspannte Jahreszeit;)

10 comments

  1. Saskia

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Die Änderungen finde ich schön. Bei mir wird in den eigenen 4 Wänden nichts mehr gemacht. Wir haben einen neue Wohnung gefunden und dieses Jahr steht noch der Umzug an. Der wird nun sorgfältig geplant und organisiert :)

    Antworten

  2. shadownlight

    ich hoffe du zeigst uns noch ein paar bilder von griechenland?
    herbst…, ich habe meine lichterkette ausgepackt und ein paar duftkerzen aufgestellt. tee gibt es jetzt auch wieder :) und die dicken socken kommen zum vorschein :)
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    Antworten

  3. Missy

    ich wünsche dir auch gute Besserung! Ich kam auch krank aus dem Urlaub wieder, das ist Mega ätzend, vor allem wenn man direkt arbeiten muss.

    Liebe Grüße

    Antworten

  4. Fee

    Das Logo ist echt schön geworden, gefällt mir gut. Auch von mir gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    Antworten

  5. Jela

    Sehr schöner Beitrag!
    Wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung. :)
    Dein Logo gefällt mir übrigens auch echt gut.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    Antworten

  6. Jessy

    Ich freu mich schon auf die Bilder aus Griechenland! Das neue Logo sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  7. Judith

    Das Logo ist wirklich sehr schön geworden, dezent und doch präsent. Auch hast Du für die Sidebar ein wirklich schönes Bild gewählt. Ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit und wünsche Dir gute Besserung !

    Antworten

  8. Sabina @Oceanblue Style

    Du Liebe, ganz doll gute Besserung! Und freu mich schon auf deine Fotos! Die Schrift ist super!!! Übrigens auch das TShirt. LG aus FFM sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    Antworten

  9. Julia

    Oh auf den Reisebericht freue ich mich schon! War es ein all Inclusiv Urlaub? Ich muss auch unbedingt wieder mal nach Griechenland – für mich das schönste Land für einen Sommerurlaub :)
    Lg, Ju

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.