20 Fakten über mich

Minnja_

# Ich wurde in Berlin geboren, bin aufgewachsen in einer Kleinstadt bei Frankfurt (Main) und lebe heute in Köln. Meine engste Beziehung lebt in Hamburg und darum pendel ich oft hin & her.
# Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Bis zu 30 Min. nach dem Aufstehen sollte man mich nicht ansprechen.
# Ich bin kleine 160cm groß.
# Ich besitze keinen Fernseher und ich würde TV auf die klassische Weise niemals mehr schauen. Zudem hasse ich TV-Werbung, zu stark beworbene Produkte kaufe ich NIE.
# Ich bin absoluter Serienjunkie und habe gefühlte 100 Lieblingserien. Außerdem entspannt mich die Kochshow Masterchef Australia ungemein.
# Ich lebe seit meinem 14. Lebensjahr vegetarisch.
# Meinen ersten Kuss bekam ich von einem Prinzen. Zugegeben, es war Karneval und ich war 5 Jahre alt, aber er war (auch wenn nur verkleidet) ein siebenjähriger Prinz!
# Ich liebe es aufgeräumt. Meine Wohnung mag ich am liebsten, wenn sie aussieht wie aus einem Möbelkatalog.
# Ich komme immer 2 Minuten zu spät. Ist einfach so…
# Ich habe als Kind Ballett getanzt und rhythmische Sportgymnastik gemacht. Später Yoga bis zum Fortgeschritten-Kurs. Heute kann ich nichts mehr von all dem, bin geradezu unsportlich geworden.
# Ich habe ab und zu einen etwas unruhigen, manchmal unkonzentrierten Arbeitsstil, weil ich 100 Dinge auf einmal und gleichzeitig versuche zu erledigen. Ja auch ich weiß, dass das eigentlich nicht geht…
# Als Kind war ich eine Tagträumerin, hatte hunderte Plüschtiere/Teddys und hasste Puppen… (bis ich Barbie entdeckte).
# Ich kann nicht nähen, stricken oder ähnliches.
# Ich liebe Karamell und ich bin süchtig nach Salat.
# Jeder sagt mir, dass ich gut malen kann. Obwohl ich es kaum tue.
# Als ich 2, 3 Jahre war und meine Eltern von Berlin nach Frankfurt zogen, umklammerte ich schreiend den in Berlin bleibenden Fernseher. Meiner Ansicht nach, wohnte doch Samson aus der Sesamstraße darin und den durften wir nicht alleine zurücklassen.
# Im Herbst und Winter friere ich ständig, mir wird praktisch nie wirklich warm.
# Ich kenne mich heute noch hervorragend auf dem Frankfurter Flughafen (3. größter Airport in Europa) aus, da meine Eltern sehr oft wegflogen und ich deswegen viel Zeit dort verbrachte. Eigentlich wollte ich immer in der Flug- oder Touristikbranche arbeiten…
# Ich brauche sicherlich eine Brille. Bin aber noch zu eitel zum Augenarzt zu gehen.
# Meistens trage ich lange Hosen oder Jeans. Aktuell besitze ich keinen einzigen Rock !

Mehr über mich, könnt ihr hier nachlesen. Und für weitere Fragen oder Fakten könnt ihr mich einfach kontaktieren!

10 comments

  1. Saskia

    Ein schöner Beitrag. Ich bin auch 1,60m groß :) Keinen Rock? Ich trage momentan total gerne Kleider & Röcke. Viel lieber als Hosen…

  2. Sarah

    Ein ehrlicher Post und ein persönlicher Post! Es ist interessant so viel über die Person zu erfahren, die dieses tolle Blog schreibt! Vielen Dank für so viel Offenheit!

  3. Alena

    Sehr coole Fakten über dich! Ich finde es immer toll, wenn man jemanden noch besser kennen lernen kann! (:

  4. Chrissie

    Ich mag diese Art von Posts sehr gern :) Danke fürs den kleinen Blick durchs Schlüsselloch ;)LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  5. shadownlight

    ach du hast auch keinen tv? willkommen in club :)
    bzw hatte in unserem haus zuvor jemand gewohnt der nie einen anschluss gelegt hat und dementsprechend habe ich mich auch nie wieder drum gekümmert und vermisse den auch gar nicht :)
    liebe gruesse!

  6. Steffi

    sehr informativ und persönlich :)

  7. Judith

    Hach, ich lese gerne persönliche Sachen, man kann sich da so schön ein „Bild“ von einem Menschen machen, sehr interessant !

  8. Isa

    Interessante Fakten! :)

  9. mary lou

    ohja ich bin auch ein Morgenmuffel bei mir ist es aber gar eine stunde wo ich nicht ansprechbar bin :D und auf Fernseher kann ich auch verzichten solange ich meine Serien via internet schauen kann^^
    wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    lg mary

  10. Sarah Maria

    Ich bin auch nur knapp über 1,60m, Vegetarierin und einen Fernseher habe ich auch nicht. Der hat nur noch unnötig Platz weggenommen, da habe ich ihn in den Keller gestellt. Und die Geschichte mit der Sesamstraße ist echt süß! :)

Comments are closed.