Sponsored Video: #HoliCalling

Hallo meine Lieben, heute schreibe ich euch über interaktives Storytelling, genauer gesagt geht es um #HoliCalling.
Die erst einmal fast traurige Geschichte ist: Tom wacht nach einer Party-Nacht auf dem Holi-Festival zu Hause auf. Dort lernte er Julia kennen, ein Mädchen, das er durchaus attraktiv findet und gerne wiedersehen würde. Allerdings ist seine Memory verblasst. Er hat nur einen Zettel, den Julia ihm zugesteckt hat und dieses Stück Papier ist vor lauter Holi Pulver nicht lesbar. GsD hat Tom noch das Festival-Ticket und dort steht etwas mit yourfone.de drauf…
Hiermit startet eine interactive Reise, mit der yourfone.de seine Community überrascht. Sicherlich will jeder wissen, wie es nun mit Tom und Julia weiter geht und ja, ihr als Community könnt Tom helfen, seine Julia, die vielleicht die wahre Liebe für ihn ist, wiederzufinden. Schaut euch aber nun erst einmal das Video an. Ihr werdet dort sehen, wie verzweifelt Tom nach Julia sucht und es ergeben sich auch neue Hinweise, wo „sein Mädel“ stecken könnte:)

Seid dabei, wenn euch diese Aktion gefällt und helft Tom dabei Julia endlich wiederzufinden. Begleitet die Lovestory und das hoffentlich bis zum Happy End. Löst verschiedene Rätsel, beobachtet die Hinweise, lasst euch auf eine spannende interaktive Zeit ein mit den beiden. #HoliCalling läuft von Juni bis September, seid dabei und dies auf verschiedenen Social Media Kanälen: Bei yourfone.de auf Facebook findet ihr weitere Videos und Hinweise, auf der Holicalling Landing Page könnt ihr das Geschehene der beiden von Anfang an noch einmal mitverfolgen inkl. den neuesten Updates. Und natürlich wäre es auch nicht schlecht der yourfone.de-Webseite einen Besuch abzustatten, um komplett um #HoliCalling informiert zu sein.
Ich jedenfalls finde die Idee äußerst spannend und ich bin so neugierig, wann, wie und wo Tom endlich seiner Julia wieder in die Augen sieht. Let’s hope for Love…

bilDieser Artikel wurde gesponsert von yourfone.de, ist aber natürlich von mir selbst verfasst und der Text spiegelt meine eigene Meinung.

One comment

  1. Maggie

    Sehr nette Aktion :-)

    xo
    Maggie

Comments are closed.