Schaut her, meine Schuhe

____shoe__

Schaut her, meine Schuhe

Sodele, ich habe in meinen Bildern gekramt, um euch wen vorzustellen, nämlich einige meiner Lieblingsschuhe für warme Tage. Betonung liegt auf aktuell, denn es kommen immer wieder neue Tretcherchen dazu und so manch anderes Paar ist von mir mal schnell ausrangiert. Das kennt ihr sicherlich.

_shoes-31

Oben zu sehen sind mit die bequemsten Pumps, die ich besitze. Sicherlich, der Absatz ist auch nicht sehr hoch. Es sind wahre Wohlfül-Pumps, unauffällig im Farbton und deshalb zu vielen Outfits tragbar. Ich habe sie auch schon ein paar Jahre in meinem Schuhschränklein stehen, könnte sie aktuell nicht weggeben, der Trennungsschmerz wäre zu hoch. Sie sind von Gabor.

_shoes_66

Einige Blogger haben sie ebenfalls, die pinken Flip-Flops von Crocs. Ich glaube, ich habe mich dazu bereits schon zu Genüge hier und auf Instagram geäußert. Ja, sie haben es indie Kategorie “Lieblinge” ausnahmsweise geschafft. Warum? Ich habe noch vor den Mittelmeer-Strand von Peloponnes mit ihnen zu erobern. Als Alternative habe ich noch die goldenen Ipanema-Flip-Flops von Gisele Bündchen. Links unten im Bild: Meine braunen Füßchen in einem Paar Stoff-Ballerina von Deichmann, die mir den Sommer an der Ostsee retteten. Denn ich reiste dort an mit schmerzhaften Blasen (falsches Fusswerk, ich danke dafür) an jedem Fuß und konnte mich wirklich nur noch in diesen Stoff-Ballerinas vom Platz bewegen. Die Stoff-Ballerinas besitze ich nicht mehr, aber sie werden mir im Gedächtnis bleiben. Nicht auf den Bildern zu sehen, doch innig geliebt, sind meine nudefarbenen Espadrilles von H&M.
Erzählt ihr mir von euren Lieblingsschuhen für Sommer-Tage! Ihr merkt, ich will mich nicht dem Wetter anpassen. Oh nein!

5 comments

  1. Maggie

    Es geht doch nichts über einfache Stoff-Schuhe, wenn’s am Fusse drückt ;)

    xo Maggie

  2. Sarah

    Schöne Bilder :)

    LG Sarah

  3. Anne

    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog <3 dein Blog ist auch wunderschön und vor allem deine Fotos gefallen mir sehr :)
    Mit den Produkten von Ringana bin ich auch sehr zufrieden und möchte unbedingt mehr ausprobieren :)

    Liebe Grüße ,
    Anne

  4. Saskia

    Birkenstocks. Ja. Die sind so bequem. Die tragen ich gerne in meiner Wohnung oder im Garten. Aber auch draußen. Beim Einkaufen oder bei Treffen mit Freundinnen. Außerdem sind sie der perfekte Shoppingbegleiter. Ich <3 Birkenstocks :)

  5. Jessy

    Schöne Schuhauswahl. Am liebsten trage ich Birkenstock Sandalen, die sind einfach so bequem und stylish.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Comments are closed.