Pozzo di Borgo beflügelt

IMG_Pozzo di Borgo Parfums
_680_Minnja_Ludwig_beck

Pozzo di Borgo beflügelt

Es ist schon wieder Sonntagabend, das Wochenende verging einfach viel, viel zu schnell. Den Tag habe ich u.a. damit verbracht meine neue Canon einzuweihen. Dabei sind diese hübschen Fotos entstanden, die mich zu einem völlig ungeplanten Blogpost inspirierten.

Letzten Monat erhielt ich ein Päckchen von Ludwig Beck, dabei war eine kleine Probe von Pozzo di Borgo “23 janvier 1984″. Pozzo di Borgo wird aktuell als die 100. Marke im Shop gefeiert. Das edle Wässerchen ist zwar etwas kostenintensiv, doch ich mag den Duft echt gerne. Sinnlich, leicht, luftig, dynamisch und trotzdem diskret, so würde ich das Parfüm beschreiben. Der Inhalt des kleinen Fläschchens hat mir bereits einige Sommerabende verschönert. Es geht einfach nichts über einen feinen Duft, der die Nase beflügelt, während der Tag abkühlt. Kommt alle gut in die neue Woche!

Pozzo di Borgo Parfums

Übrigens, noch bis zum 10. August könnt ihr auf meiner Facebook-Seite ein 9″Zoll Tablet von Allwinner gewinnen;)

5 comments

  1. Sarah

    Sehr schöner Bilder! Die Canon kann was!
    Auch das Wässerchen hört sich interessant an.

    Dann schaue ich nochmal schnell auf deine Facebook-Seite für das Gewinn-Spiel!

    Allerliebste Grüße

    Sarah

  2. Maggie

    Möchte am liebsten sofort Probe-Schnuppern. Tolle Bilder, wow!

    xoxo
    Maggie

  3. Saskia

    Ich liebe Parfüm. Bald muss ich mir mal wieder einen neuen Duft aussuchen. Das eine oder andere ist mittlerweile wieder aufgebraucht.

  4. shadownlight

    das klingt sehr gut und die bilder sind herrlich!
    liebe gruesse!

  5. Jessy

    Die Fotos sind super geworden!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Comments are closed.