Ohh Deer in meinem Wohnzimmer

Ohh_deer_kissen_pillow_
Unbenannt-1
_ohh_deer_kissen_pillow__

Ohh Deer in meinem Wohnzimmer

Gerade zu verliebt bin ich zur Zeit in das Label Ohh Deer. Bei dem Label Ohh Deer dreht sich alles um kreative Illustrationen. Die Kreativität von Ohh Deer kennt keine Grenzen und das ist der Grund, warum ich das Label so mag. Mal lustig, mal nachdenklich – immer einzigartig! Oh Deer eben! Natürlich möchte ich euch nicht mit Werbesprüchlein nerven, sondern heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer geben. Zugegeben, es ist vorerst nur ein sehr kleiner. Aber ihr wisst ja, ich arbeite an einem großen Home-Post für euch . Dabei muss ich einwerfen: Meine Canon EOS ist heute angekommen! Große Freude tobt immer noch in mir, das kann ich euch sagen . Die ersten Probebilder sind gemacht und sind ERSTE SAHNE! Ihr werdet euch auf Posts mit sehr, sehr, sehr vielen Fotos in Zukunft freuen müssen.

Doch zurück zu meinem kuscheligen Liebling, Augenschmaus, dem i-Tüpfelchen in meinem Wohnzimmer, nämlich: Mein Ohh Deer Kissen! Sicherlich, es ist nicht zu übersehen, es geht um das hellblaue Kissen mit dem durchdesignten Eichhörnchen darauf. Eine Augenweide, geeignet für unendlich viele Kuscheleinheiten. Ich bin mehr als entzückt! Wie findet ihr es? Habt ihr auch so ein absolutes Lieblingskissen, das ihr um keinen Preis wieder hergeben würdet? Wenn ja, erzählt mir davon.

Ich zumindest kenne keinen hier ansässigen Webstore, außer design3000, der Ohh Deer im Angebot hat. Dort jedenfalls konnte ich eine tolle Auswahl des Labels finden. Für Geburtstagsgeschenke ist design3000 übrigens auch die richtige Anlaufstelle. Ich benötige nämlich noch dringend eins, fällt mir bei der Gelegenheit gerade so ein…

Unten der kleine Gucker in mein Wohnzimmer. Das Teelicht (zweites Bild oben) ist übrigens von Menu und ist auch im besagten Webshop zu bekommen;) Ich wünsche euch noch einen herrlichen Samstag!

_minnja_wohnzimmer
In Koop mit design3000. Herzlichen Dank!

12 comments

  1. FrauHummel

    Hejhej!
    Ein wirklich schönes Kissen, das muss ich sagen! Kissen hat man ja eh nie genug, von daher kann man sich immer mal wieder eines gönnen!
    Ein Lieblingskissen? Ja, hab ich. Zwei sogar. Das eine ist von FrauHummel höchstselbst handgeklöppelt, aus Stoffstreifen nämlich. Eine Murxarbeit, mit der Gefahr, sich die Finger zu ruinieren. Dafür aber umso schöner, mit der Garantie auf äusserst lange Lebensdauer, da enorm robust und widerstandsfähig! Das zweite aus Leinen, mit einem von Hand kalligraphierten Spruch drauf. Mit viel Liebe ebenso handgefertigt von der lieben, confusen, der Art zugewandten Sandra! ;oD
    Ich wünsch dir ein wundervolles, angekuscheltes WE!
    Hummelzherzensgrüsse!

    Antworten

  2. Irene

    Hallo Minnja,
    das Kissen ist wirklich der Oberhammer. Danke für den Tipp, ich habe schon lange nicht mehr bei design3000 reingeschaut.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    Antworten

  3. Isabell

    Die Illustration ist wirklich klasse, sehr ausgefallen!

    Antworten

  4. Sunny's side of life

    Das sieht wirklich nach einer hübschen Wohnung aus.
    Ich glaube ich müsste mal wieder umziehen, dann würden die „die sind ja eigentlich noch gut Dinge und Möbel“, im selben Atemzug genannt mit „das heben wir auf, vielleicht brauchen die Kinder Regale, wenn sie zum Studieren ausziehen.“ Ich komm mir manchmal vor, als würde ich in einem Möbelladen hausen.
    LG Sunny

    Antworten

  5. Sarah

    Mal wieder freue ich mich über einen guten Tipp!

    Deine Wohnung sieht echt Hammer aus!

    Mein Partner und ich haben uns auch vor Kurzem eine Canon EOS geholt und wir sind sehr zufrieden! Tolle Bilder und einfach in der Handhabung. Auch für Fotographie-Anfänger wie uns geeignet!

    Liebste Grüße

    Sarah

    Antworten

  6. shadownlight

    schön hast du es, so habe ich es mir auch vorgestellt :)
    liebe gruesse!

    Antworten

  7. Maggie

    Ohh Deer hat tolle Sachen, habe eben gleich geguckt ;)

    xoxo
    Maggie

    PS. Her mit dem Home-Post!!! Du lässt uns vielleicht warten…

    Antworten

  8. Linda

    Dein Blogpost ist wirklich schön geworden, die Fotos, dein Text, alles.:)

    LG Lu

    Antworten

  9. Jessy

    Dein Wohnzimmer sieht zum verlieben aus! Genau mein Stil und die Kissen sind so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  10. Traude "Rostrose"

    Das Eichhörnchenkissen sieht wirklich toll aus – wie auch der restliche kleine Ausschnitt! Ich freu mich schon auf deine Eos-Wohnbilder!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    Antworten

  11. Josephin Struckmeyer

    ich liebe diesen stuhl! tolle fotos! :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.