My little Vintage dress

_Minnja__
_Minnja_26004
_Minnja_26009

My little Vintage dress

Draußen Regen, es ist abends sogar richtig kühl. Sommer, wo bist du nur plötzlich hin? Letzte Woche spazierte ich noch in diesem Kleidchen durch die Gegend, Sonnenbrille auf der Nase und das Melönchen auf meinem Haupt. Gut, diesen einst so gemochten Look habe selbst ich in der Zeit etwas über. Kennst ihr das? Einst habt ihr einen Look so geliebt und plötzlich ist die Vorliebe dafür verschwunden? Was bleibt ist das Kleidchen, dazu die einfach wahnsinnigen bequemen Crocs*, um den Arm geklemmt ist meine geliebte Longchamp Pony Limited Edition. Liebes Sommer-Wetter bitte komme zurück, ich will mich noch nicht auf den Herbst einstimmen – nein, dagegen wehre ich mich! Wer wehrt sich mit mir? *Sponsored

23 comments

  1. Tabet

    Sehr hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  2. Sarah

    Genau! So schnell darf es noch nicht Herbst werden! Ich wehre mich mit dir! Süßes Outfit!

    Liebste Grüße

    Sarah

  3. Maria

    Was für ein wunderschönes Kleid! Absolut mein Geschmack, habe ja auch eine Vorliebe für Vintage Kleider :)

  4. Sunny's side of life

    Mit diesem klasse Hut könntest Du Dich blendent bei
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/08/die-woche-in-eisgelb-2-um-kopf-und.html
    Um Kopf und Kragen verlinken. Ja, wo ist er hin der Sommer. Fand er nicht heuer wieder im Mai statt?
    LG Sunny

  5. Andrea

    Das Kleid ist total schön, mag ich echt gerne!

  6. Joanna

    Ich! Ich will den Herbst auch noch nicht. Ich möchte noch in meinen Shorts und Maxikleidern rumlaufen :)
    Deine Crocks finde ich toll eine erleichternde Alternative zu all den Birkenstocks die aus jeder Ecke auf Frauenfüßen gucken :)
    Das Hippie-Outfit ist dir super toll gelungen. Toll siehst du aus :)

  7. Sarah Maria

    Das Kleid steht dir wirklich gut. Sehr hübsch. :)
    – und der Sommer kann wegen mir auch noch ein paar Tage andauern…..

  8. modelovers

    Ja leider macht der Sommer gerade eine Pause und wir müssen ein bisschen frieren. Ein super schönes Sommerkleid!

    Liebe Grüße

    Tanja

    http://www.modelovers.de

  9. shadownlight

    das kleid ist ganz nach meinem geschmack :)
    liebe gruesse!

  10. Bella

    Tolles Kleid! Das steht dir sehr gut.
    Und ich will auch noch weiterhin Sommer! Es müssen ja nicht gleich 30 Grad und mehr sein.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  11. Joana

    Wow so ein traumhaft schönes Kleid! Die Farben stehen dir wahnsinnig gut meine Liebe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  12. Saskia

    Ich frage mich auch wo der Sommer steckt. Schöner Look!

  13. Vanessa

    Ich habe auch noch gar keine Lust auf den Herbst und das Wetter sieht bei uns momentan auch nicht so toll aus. Dein Outfit gefällt mir und die Longchamp Tasche ist schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

  14. Lavie Deboite

    Dieses Jahr hat sich glaub einfach alles nach vorne geschoben. War halt kein richtiger Winter (was mir sehr entgegen kam) und eben schon richtig früh Badewetter. Daher wars irgendwie fast klar, dass es irgendwann einbrechen muss. Schade dass es jetzt ausgerechnet an dem Wochenende ist wo wir auf nem Festival sind. Da waren wir vom letzten jahr mit 30°C und sonnenschein echt verwöhnt. Nun aber zu deinem Look. Sau das geile Kleid! Find ich hammer, owohl von Schnitt, als auch von Farbe und Muster! Absolut top!

  15. Lisa Marie

    Danke schön meine Liebe! ♥
    Aber das Mädel auf den Fotos ist eine Freundin von mir! :)

    Das Outfit ist klasse, steht dir perfekt! *-*

  16. Patricia

    Totaler Blickfang das Kleid, super!:)

  17. Alanis

    Wirklich schönes Outfit! Das Kleid hat es mir total angetan. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

  18. bknicole

    Das Kleid ist der Hammer. Ich liebe solche Muster einfach und dieser Schnitt gefällt mir gerade auch super gut. Steht dir auch klasse ;).

    Gerne geschehen und das freut mich, das ich dich neugierig machen konnte. Hat dir der Auftakt denn gefallen?

  19. Jessy

    Ich mach mit, der Sommer kann noch ein Weilchen bleiben! Super schönes Outfit. Der Mustermix ist dir sehr gut gelungen und das Kleid gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  20. Diana

    Wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, liebe ich das KLeid – denn ich liebe alles, was Vintage ist! ;) (Auch wenn er dir schon etwas über ist. Ich mag ihn : ))
    Ja und die Melone steht dir ausgezeichnet! (:

  21. Belinda

    Ich hab auch noch keine Lust auf Herbst :-D!!
    Dein Kleid ist übrigens super schön und steht dir wahnsinnig gut :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

Comments are closed.