Moodboard Home

__Bloomingville_findings_moodboard_

Moodboard Home

Die Tage stellte ich fest, dass ich einen Mangel an schönen Deko-Tellern und Tabletts oder Servierplatten habe. Okay, manch einer, der meinen Haushalt kennt, würde mich aufgrund dieser Aussage für verrückt erklären. Aber für mich ist das so. Besonders gerne würde ich etwas hochwertiges zur Schau stellen auf meinem Wohnzimmertisch. Deshalb habe ich mich umgeschaut und fand eine hübsche Auswahl, die weit über Deko-Teller oder Servierplatten hinaus geht. Taata: Oben habe ich euch alles fleißig zusammengestellt. Es sind wirklich so schöne Sahnestücken dabei und die Schale oben links könnte ich mir sehr gut als DEN Blickfang auf meinem Wohnzimmertisch vorstellen. Die meisten von mir ausgesuchten Teile sind übrigens von Bloomingville, ein Label das mich sehr inspiriert. Genauso wie das dänische Label Ferm Living, die ebenfalls grafische Muster in perfekter Farbharmonie auf Deko & Accessoires umsetzten. Anderer Herkunft ist der Yogi-Frosch. Ich liebe diese meditierenden Frösche, in meinem Schlafzimmer habe ich auch einen stehen – in weiß. Mein Frog ist einfach ein beruhigender, schöner Blickfang.

Jetzt noch ein kurzer Wochenrückblick:

Gekauft: Ein neuer Trolley für meine anstehenden Reisen
Süchtig nach: MasterChef Australia. Diese Competition-Kochshow aus Australien finde ich grandios, spannend wie ein Krimi, lehrreich und es fehlt nicht an Menschlichkeit. Moderiert wird die Show von George Calombaris, Gary Mehigan sowie Matt Preston und ich halte MasterChef Australia für absolut gelungen. Wer neugierig ist, auf YouTube gibt es ganze Folgen zum Gucken und Genießen.
Auf der Suche nach: dem perfekten Bikini und ich werde einfach nicht fündig. Die Modemode-Saison in den Läden ist definitiv vorbei, aber ich habe nicht vor in die Röhre zu schauen. Bis zu meinem Urlaub werde ich ihn gefunden haben.
Nur eine Woche: Mein Giveaway geht nur noch wenige Tage, deshalb seid schnell.
Sie sind ab: 10cm von meiner Haarlänge! Dafür gab eine Portion goldenes Mittelblond ins Haar. Ich fühle mich mit der neuen Länge und Farbe pudelwohl. Fotos folgen, ist ja klar.

Zum Schluss noch etwas für alle Katzen-Fans.

_Minnja_Katze_zitat__

Die Katze könnt ihr zwar nicht shoppen, die ist mir;)
Alles andere:Vase (schwarz) / Rattanstuhl / Schale / Teller / BildVase  / Bild / Frosch / Bild

10 comments

  1. Saskia

    Ich bin schon auf die Bilder mit deiner neuen Frisur gespannt :)

  2. Katrin

    Hallihallo,
    ich mag Kochshows grundsätzlich sehr!
    Bin gespannt auf deine Bilder:)
    Liebst,
    Katrin

  3. Tina

    Ich muss ja gestehen, dass ich dein Gespür für gutes Design wirklich absolut liebe! Deshalb würde ich auch fast alle Dekoelemente von oben auch gerne in meiner Wohnung ausstellen – vor allem der Frosch hat es mir wirklich angetan!
    Liebste Grüße
    Tina

  4. Friederike

    Bloomingville hab ich auch vor kurzem für mich entdeckt und bin hin und weg von den tollen Sachen. Mir hats vor allem die Julie-Serie angetan.
    Meine Favoriten in deiner Sammlung sind die Schale und der Baum-Print. Und die Katze. Natürlich. :D

  5. Jessica

    Hallo<3
    Dein Blog ist wirklich richtig schön&toller Posts,hast gleich einen neuen leser :)
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de

  6. Jessica

    Kann dir leider nicht folgen:-( sehe keinen follow button.

  7. Jessy

    Du hast ein super Händchen für Einrichtung! Falls ich irgendwann eine neue Wohnung finde wirst du engagiert :D

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  8. Beauty Follower

    Great stuff… the chair is perfect for my balcony lol :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

  9. frl. wunderbar

    Ferm Living & Bloomingville sind wirklich tolle Hersteller! Die Sachen hab ich auch richtig gerne :)
    z.B. haben wir an unserer Bilderwand das Bild mit dem Baum!

  10. Chrissie

    was soll ich sagen, so kann ich mir mein Wohnzimmer auch mehr als gut vorstellen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

Comments are closed.