Melvita Augencreme und Beauty-Gesichtsspray

Wer Minnja liest, der kennt Melvita – auch wenn nur aus meinen Reviews, falls ihr die Produkte noch nicht selber geshoppt habt. Heute gibt es zwei Melvita-Neulinge, die wieder ganz meinem Gusto entsprechen: Das Rosen Beauty-Gesichtsspray und das Augenkonturserum aus der neuen “Bio Excellence Naturalift”-Line des Franzosen. Momentan dreht sich bei mir ja alles um Sommer-Produkte und das Rosen-Gesichtsspray ist definitiv so eines. Es enthält die geballte Frische von Rosen und duftet nach Erholung. An heißen Sommertagen habe ich stets eines in meinem Täschlein – bei Bedarf einen Pump auf mein Gesicht und ich bin herrlich erfrischt. Das erleichtert schon mal so manche hitzige Situation auf der Arbeit. Zudem umhüllt mich dabei der angenehme Duft der Rose Perfekt, denn dieser zarte Duft muntert mich zusätzlich auf. Zwei Pluspunkte hat das Spray noch: Es hilft das Make-Up zu fixieren, wenn welches getragen wird und es enthält Antioxidantien. Für unter 10.- Euro bekommt ihr das Rosen-Vergnügen beim besagten Naturkosmetik-Franzosen;)

Melvita_Bio Excellence Naturalift

Melvita Augencreme und Beauty-Gesichtsspray

In der Melvita Nectar Bright-Line entdeckte ich das bisher beste Augenserum für mich. Allerdings in den vergangenen Wochen gab ich der Augenkonturpflege aus der “Bio Excellence Naturalift”-Serie eine Chance. Diese Pflege hilft u.a. bei sogenannten stillen Entzündungen in der Haut. Der Wirkstoffkomplex soll die Haut und dessen Abwehrkräfte stärken sowie für ein strahlendes Äußeres sorgen. Der enthaltene Hibiskus soll einen auffüllenden Effekt haben. Klingt exzellent und ich nehme die Augenkonturpflege ja bereits seit einer Weile, klopfe diese morgens und abends brav auf meine gereinigte Augenpartie ein. Ich mag das Ergebnis wirklich sehr, meine leider etwas vorhandenen Augenringe (mir wurde gesagt, dass Augenringe auch Ursache von Eisenmangel sein können, diesen werde ich bei Gelegenheit checken lassen) wirken gemildert und meine Guckerpartie macht tatsächlich einen viel wacheren/lebendigeren Eindruck. Das freut und macht mich happy! Die Augenkonturpflege ist für ca. 28.- Euro zu bekommen und ist ganz neu im Melvita-Shop.

In freundlicher Koop

14 comments

  1. Saskia

    Hört sich gut an. Ich brauche erst einmal meine Serie von Artemis auf und dann schau ich mal…

    Antworten

  2. maren anita

    danke für das review! suche schon lange eine passende creme!
    hab einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    Antworten

  3. Alena

    Oh das klinget aber echt super, danke für die Vorstellung!
    Habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen, vielen Dank!

    Sonnige Grüße,
    Alena | meet me stylish

    Antworten

  4. Kinga

    wow geil! vllt probier ich das mal auch :) schöner Blog übrigens!!
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    Antworten

  5. Anouka

    I have never tried a spray that helps you settle the make-up. Would be curious to try this!

    Antworten

  6. Laura

    Das hört sich doch gut an! :)
    Vielen Dank, sehr lieb von dir ♥

    Antworten

  7. Milena

    Über so ein Gesichtsspray habe ich auch schon nachgedacht, grade so als Erfrischung zwischendruch. Hört sich also echt gut an!

    Antworten

  8. Seraphina

    Hört sich schon mal sehr gut an, muss ich auch mal testen!:)

    Antworten

  9. Yasmina Rosa Wölkchen

    Danke =) Ja das spricht wirklich für das Produkt. Na dann viel Spaß beim Gucken =P

    Das Produkt klingt wirklich super =) Mich schreckt nur ein bisschen der Preis ab, aber scheint sich zu lohnen.
    Liebe Grüße

    Antworten

  10. Sarah-M.

    Klingt wirklich gut :)
    Lieeb Grüße
    Sarah

    Antworten

  11. Jessy

    Das Gesichtsspray hört sich toll an. Wenn ich meins von Avene aufgebraucht habe schau ich mir dieses mal an!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  12. Maggie

    Klingt interessant!!!! Das Foto wirkt sehr edel…

    xo
    Maggie

    Antworten

  13. Lauren

    danke für deine ganz lieben Kommentare süsse.

    der post ist wie immer total gelungen & da ich momentan selber an meinem
    blogdesign am arbeiten bin, bewundre ich deins ganz besonders.

    liebste grüsse

    Lauren Blossom

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.