L’Occitane Neuheiten

LOccitane_Duschschaum

 

L’Occitane Neuheiten

L’Occitane ist für mich immer wieder bestes Pflegevergnügen, weshalb freue ich mich sehr, den Monat drei Neuheiten des Franzosen bei mir begrüßen zu dürfen.
Seit bereits Juli gibt es die Bonne Mere Duschgele in fünf verschiedenen neuen Duftrichtungen. Meine Wahl: Honig! Der Duft ist absolut yummy und macht Lust auf die Provence (es war so schön letztes Jahr dort…). Die Textur des Produkts ist, wie der Name schon verrät, gelartig. Es bildet sich beim Duschen ein zarter Schaum mit wundervollem Honig-Aroma, der die Nase verwöhnt. Wer sich übrigens alle fünf Bonne Mere Duschgele gönnt, kann diese wie Bauklötze aufeinander stecken. Diese Idee finde ich so originell ;)

LOccitane_Benne_mare_Karite_fouette

Die anderen zwei Produkte sind ein Preview für euch, da diese erst ab Oktober im Handel sind. Die Savon Solidaire Seife (100% des Gewinns werden für die Bekämpfung vermeidbarer Erblindung in Entwicklungsländern gespendet) bezaubert dieses Jahr mit einem fruchtigen Aprikosenduft. Die Seife duftet leckerst und sie wird euch nur 2,- Euro kosten, die für eine gute Sache eingesetzt werden, darum greift bitte im Oktober zu ;)
Mein Alltime-Favorite von L’Occitane ist die Handcreme und diese wird ab Oktober in den Duftnuancen: Rose, Vanille und Zitrone erhältlich sein. Meine whipped Handcreme im blauen Design mag ich nicht mehr missen, der Inhalt ist wie luftige Schlagsahne, die wohltuend für meine Finger ist. Ich weiß, viele von euch verwenden auch L’Occitane. Mögt ihr mir verraten, welche eure Lieblingsprodukte sind?

In freundlicher Koop.

11 comments

  1. Sarah

    Die Produkte von l’Occitane sind wirklich gut. Die Handcreme werde ich nun auch mal probieren.

    Liebste Grüße

    Sarah

    Antworten

  2. FrauHummel

    Ich liebe diese Produkte! Mein Favorit ist die Shea Butter Body Cream, die ich allerdings für’s Gesicht verwende. Ich habe eine furchtbar difficile, zu allen möglichen Allergien tendierende Haut, die soviel wie nichts verträgt. Seitdem ich diese Cream verwende ist meine Gesichtshaut herrlich entspannt und weich! (In meinem Alter ist das nicht unerheblich, nö?? ;oD ) Dann bin ich ein grosser Fan der Düfte von l’Occitane. Im Moment mag ich die Verveine-Düfte sehr, die so frisch und aromatisch sind. Und last but not least liegt zur Zeit die Lavendel-Handcreme auf meinem Nachttischchen. DIeser Duuuuuft!!!
    Also, du siehst: Mit l’Occitane kann man mir jederzeit kommen, *ggg*!
    Hab ein feines WE!
    Hummelzherzensgrüsse!

    Antworten

  3. Saskia

    Produkte von L’Occitane habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Das mit der Seife hört sich nach einer tollen Aktion an.

    Antworten

  4. One Moment

    Ich liebe L’Occitane. Und ich möchte unbedingt das Bonne Mère Duschgel mit Pfirsich und das mit Honig ;)

    Antworten

  5. Sarah Maria

    Ich mag die Sachen auch sehr gerne. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit an einem Shop von ihnen vorbei – wollte immer mal reingehen…. :D

    Antworten

  6. Andrea

    Die Produkte hören sich fantastisch an, tolle Review!

    Antworten

  7. Steffi

    Ich habe mich mittlerweile auch verliebt :) Die Handcreme liebe ich und möchte ich ebenfalls nicht mehr missen. Wie konnte ich nur die Jahre zuvor ohne auskommen????
    Im Oktober werde ich mir in Frankfurt Nachschub und den Store mal durchstöbern holen :)

    Liebe Grüße, Steffi

    Antworten

  8. Bella

    Danke für die Preview! Ich werde Ausschau halten nach der Seife. Das klingt sehr gut. Handcreme in Zitrone klingt toll. Das muss ich mir auch unbedingt anschauen.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    Antworten

  9. Irene

    Hallo,
    die Produkte kenne ich bisher noch nicht, aber deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Ich suche schon lange eine gute Handcreme. Wo bekommt man die Produkte?.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    Antworten

  10. Joanna

    Ich finde die Marke richtig toll und liebe Produkte mit Zitrone :) Ich muss mir wohl einen kleinen Spaziergang in eine Filiale machen :)

    Antworten

  11. Jessy

    Die Produkte klingen sehr spannend, muss ich mir umbedingt ansehen. Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.