Happy mit LG G3

_LG_G3_LGG3_Smartphone

Happy mit LG G3

Wie ich bereits hier erwähnte, teste ich aktuell in einer Markenjury-Aktion für die Leser von NEON das neue LG Flaggschiff G3. Natürlich gibt es von mir einen Testbericht und zu diesem lade ich euch heute ein. Viele aktuelle Bilder auf Instagram habe ich mit dem LG G3 aufgenommen. Die Kamera in diesem Smartphone ist nämlich ein kleines Highlight für mich, da sie sehr brillante Fotos macht. Des Weiteren liebe ich das große Display, ganze 5,5 Zoll bietet das Smartphone an Bildschirmfläche und damit lässt sich richtig gut arbeiten. Optisch ist das LG G3 außerdem eine Schönheit und begeistert Ästheten, wie mich in seinem Gewand aus gebürstetem Metall in einem unaufdringlichen Goldton.

Ein paar technische Fakten zum LG G3

  • 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit ultrascharfer Auflösung
  • nahezu randloses und handliches Metallic-Design-Gehäuse
  • 13-Megapixel-Kamera mit ultraschnellem Laser-Autofokus und verbessertem Bildstabilisator
  • 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor für maximale Performance

_Minnja_selfie_LG_G3

Selfies & Fotos: Das Smartphone verfügt über “beauty shot control”, damit lässt sich per Schieberegler der Hautton optimieren.
Mein bisheriger Eindruck kurz und bündig…

LG G3, meine persönlichen Yeah’s:
– 5,5 Zoll Display mit hoher Pixeldichte (538 ppi), top in der Farbwiedergabe
– einfaches Handling
– extrem flach und nur 149g schwer
– äußerst schickes Design, luxuriös
– intuitive Benutzeroberfläche, angenehmer Bedienkomfort
– schnelle Reaktionszeit

LG G3, meine persönlichen Naja’s:
– Android 4.4.2 und bisher kein Update möglich (aktuell ist Android 4.4.4)
– Akku könnte nach meinem Geschmack, besonders wenn man viel online ist, länger halten.

Rundum ein anmutendes High End Smartphone, das mir bereits sehr viel Freude und Bewunderer einbrachte.

LG_G3

4 comments

  1. One Moment

    Sieht spannend aus, aber ich glaube ich bleibe bei Samsung!

    Antworten

  2. Jana

    Das sieht echt schick aus :)
    Ein guter Freund hat sich das Handy vor ein paar Tagen gekauft und schwärmt seitdem immer davon :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten

  3. Isa

    Sieht echt gut aus!:)

    Antworten

  4. Joanna

    Der ist ja richtig schön :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.