Es ist kalt und deswegen habe ich einen neuen Liebling

_minnja_parka_herbst_winter_2014
_minnja_parka_14
_Minnja_680_Parka_2014
_minnja_parka_love_2014
IMG_Minnja_680_Parka_2014
Minnja_Parka_Trend_2014__
_Parka_Minnja_680
IMG_Minnja_Parka_Herbst_2014

Es ist kalt und deswegen habe ich einen neuen Liebling

Auf Facebook hatte ich die Tage ja in Kooperation mit Tinydeal eine Tablet-Verlosung und es haben unheimlich viele von euch mitgemacht. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken!
Natürlich konnte ich es nicht lassen und shoppte auch ein bisschen bei Tinydeal und nun ist der super-kuschlige Parka, in der Farbe Camel, mein neuer Liebling. Das Teil ist gerade zu perfekt für unseren verfrühten Herbst. Das innere, warme Teddyfutter (welches übrigens auch in den Ärmeln zu finden ist) ist herausnehmbar und macht den Parka zu einem perfekten Begleiter für das jetzige Wetter. Camel ist meine persönliche Farbe für die kälteren Tage, kombiniert mit einem roten Karo-Schal, einfach perfekto und sage damit gerne goodbye zu 2 Jahren Parka-Look in oliv von Mango und Chicwish. Das neue Teilchen und die Farbe tut mir einfach gut, ganz besonders gefallen mir auch die Leder-Patches an den Ärmeln – ich mag solch kleine Blickfänge. Wie gefällt euch der neue Liebling?

Auf meine Frisur muss ich wohl auch noch kurz eingehen: 10cm sind ab, wie ihr sehen könnt. Die Haarfarbe ist auf den Bildern aber noch natura.

In freundlicher Koop.

26 comments

  1. Me.Melanie

    Ohh, der ist ja wirklich Traumhaft schön, ich besitze selbst 2 Parka und liebe beide!

  2. Saskia

    Oh wie kuschelig. Ich führe fleißig meinen Trenchcoat aus. Morgens sind bei uns nur noch 9 Grad.
    Brrrrrr. Ich muss dringend shoppen gehen und mich mit warmen Sachen eindecken :)

  3. Lisa Blonde

    Nicht nur dein Favorit! Ich liebe das Kleid auch über alles. :)
    Deine neue Jacke finde ich übrigens auch richtig toll. Ich mag diese überdimensional großen Kaputzen mit Fellbesatz. Zum Reinkuscheln. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht’s zu meinem letzten Post!

  4. Märchenkind

    Der Parka sieht wunderbar aus! Ich liebe große Kapuzen, die noch über die Schulter fallen, da habe ich auch noch einen Mantel – leider erst für den Winter.
    Meine Spitzen sind auch langsam friseurtauglich… Auch wenn ich sie gar nicht abschneiden will, lang wachsen lassen dauert immer so lang!

    Liebste Grüße, Mara

  5. svetlana

    Die Jacke finde ich wunderschön, die steht dir auch ausgezeichetn gut :)

    Liebst
    Svetlana

  6. Sarah

    Der Parka ist ja wunderschön!

  7. Bella

    Ich habe mich gerade erst für einen Parka bzw. eine Parkajacke in oliv entschieden, daher wird der Herbst für mich oliv. Aber das Karamell steht dir echt ausgezeichnet. Schade, dass man im August schon an Parka denken muss. Aber da kannst du ja nichts dafür.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  8. Jana

    Der Parka sieht echt schön aus und richtig warm :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  9. Vanessa

    Wow, der Parka sieht wirklich klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr. *__*
    Liebe Grüße Nessa

  10. Monika

    wow, sehr süß ~
    Dann kann man den Winter mit Wärme verbringen.

  11. ninja von ninjassieben

    super schön!
    Aber ist es nicht wirklich super verrückt sowas im August zu posten?
    ich hoffe auf einen Spätsommer im Herbst oder so.
    Allerdings müsstest du dann deine schicke Errungenschaft nochmal weghängen… ;-)

  12. Nitika

    Love that jacket :) You look so cute in the pictures.
    Love
    Nitika
    New post up on my blog – http://www.theshopaholic-diaries.com/2014/08/the-bottom-line-news-with-hilarious.html

  13. Milena

    Der Parka ist unglaublich toll und sieht sehr warm und kuschlig aus! Ich habe mich auch schon auf Winterjackensuche gemacht ;)

  14. Kathrin

    Der ist ja wunderschön! So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste! Ganz tolle Fotos!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

  15. sarah

    Love the coat so much!

    Visit my blog: http://www.sarahrizaga.blogspot.com

  16. Sarah Esser

    Sieht aus wie Echtpelz, gefällt mir daher definitiv nicht!

  17. Miss Annie

    Oh je, schon so winterlich!! Aber die Jacke ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  18. shadownlight

    den find ich richtig klasse, genau mein style :)
    liebe gruesse und ein tolles wochenende wünsche ich dir!!!

  19. Maggie

    Die Jacke ist ja genau mein Fall, toll.
    Ich gucke mich bei Tinydeal mal um…

    Viel Spaß mit dem Parka.

    xoxo
    Maggie

  20. Isa

    Die Bilder sind echt süß :) & die Jacke ist ein Traum!

  21. Jecky

    Es gibt doch nichts schöneres an kalten Tagen, als sich in einen flauschigen Parka zu kuscheln! Wenn er dann noch so stylisch ist, wie deiner, ist alles perfekt! Ich habe seit letztem Jahr einen von Woolrich und möchte ihn auch absolut nicht missen! So freut man sich insgeheim wirklich schon auf die kälteren Jahreszeiten :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  22. stylophobicate

    Der Parka sieht traumhaft aus und steht dir ganz wunderbar. Ich liebe die Farbe und die Kapuze :-)

    http://stylophobicate.blogspot.de

  23. Joana

    Der Parka ist ja wirklich wunderschön und steht dir super! Ich suche seit Jahren schon den PERFEKTEN khaki Parka :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  24. Jessy

    Die Jacke steht dir ausgezeichnet. Ich brache auch noch einen warmen Begleiter für den Herbst!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  25. Nadine

    Liebe Minnja!

    Der Parka ist wunderschön, aber ich hoffe, dass es wieder wärmer wird und der Winter noch nicht so schnell kommt :))

    Ich finde Deinen Blog ganz ganz toll und daher habe ich Dich für den „Liebster Award“ nominiert. Die Infos dazu siehst Du hier:

    http://nadinecd.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-nominierung.html

    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst,
    liebste Grüße,
    Nadine

Comments are closed.