Wochenrückblick und Moodboard

__relax__moodboard_lifestyle

Wochenrückblick und Moodboard

Aufregend war meine Woche nicht. Keine Fashion Week in Berlin, keine Pressereise, etc. Ich hatte das Gefühl, die ganze Menschheit ist fröhlich unterwegs, nur ich nicht. Dennoch hier mein kleines, persönliches Sammelsurium der vergangenen sieben Tage für euch;)

Mein Fotograf: …wenn ihn mal so nennen darf, fand keine Zeit. Outfitfotos werden diese Woche erledigt. Hoffentlich!
Love your work: Ein Klient entschied sich für eine Corporate Design Idee, die ich eigentlich nur erstellte, um überhaupt Interesse zu wecken. Ich kritzelte 5 Min. eine Skizze im Illustrator…
Dies soll nun das zukünftige Image-Logo werden und es sind Farben gewollt, die mich verzweifeln lassen. No fun here! Gut, letztendlich ist alles Geschmackssache. Aber ich hatte so schöne Entwürfe, von denen ich zu gerne einen zukünftig auf Autos, Webseite, Info-Broschüren und Visitenkarten gesehen hätte.
Deshalb: ich brauche jetzt ganz viele positive Dinge, die mein inneres Gleichgewicht wieder herstellen.. Frau ist derzeit etwas sensibel;)
Interview: Vertreten von Hella war minnja.de natürlich auf der Fashion Week. Berichte von der Mercedes Benz FW folgen und u.a. ein Interview mit der PR-Managerin, die die Messe Show/Order betreute.
Schwäne: Diesen Sommer bin ich so verzaubert von diesen wunderschönen, weißen Gesellen. Niemals zuvor haben mich diese Tiere so fasziniert. Übrigens, als Kind hatte mir mal einer mein Käsebrot aus der Hand gestohlen und aufgefuttert. Man, war ich kleines Ding baff über diese Dreistigkeit.
Minnja an der Wand:  Ich wurde ja gemalt, in Öl verewigt. Der Künstler Lars Käker hatte die Tage wieder eine Ausstellung in Köln und ich hing fröhlich mit von der Partie. Aktuell stellt der Maler auf Fehmarn in der Insel-Galerie aus. Ob ich da nun auch hänge, weiß ich nicht. Aber ihr könnt mich auf jeden Fall immer noch kaufen, also das Bild.
Relaxen: that’s what I need! Gefunden habe ich meine Traum-Wellnessliege. Allein das Design der Liege, ich meine diese hier, haut mich schon um. Ein Himmel für Balkonien;) Okay, ich träume mal weiter von schönen Liegen und anderen Dingen. Im August ist endlich Urlaub;)
Yippie-ya-yeah: Wir sind Weltmeister seit gestern ;)

Bildnachweis: Show&Order (oben links) und Edinger (mitte links)

12 comments

  1. Vanessa

    Schöne Collage! Schwäne sind wirklich wunderschön :)
    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    Antworten

  2. Sabina @Oceanblue Style

    Yeah Minnja, wie sind Weltmeister und dein schönes Moodboard bringt gleich die richtige Stimmung für die angenehme Woche!!! Bist du gestern nicht auch fast gestorben vor Aufregung;-))) GLG Sabina @Oceanblue Style

    Antworten

  3. Kirsten

    Wie cool, dass du in einer Galerie hängst:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    Antworten

  4. Saskia

    Eine schöne Zusammenfassung.

    Antworten

  5. Isa

    Ach ich bin auch nicht unterwegs, du bist nicht alleine :p
    Schöne Collage :)

    Antworten

  6. shadownlight

    ich finds toll mal gemalt zu werden. würd ich mich auch glatt zur verfügung stellen.
    ich hoffe, du findest dein inneres gleichgewicht ganz bald wieder. trink eine tee, mach es dir gemütlich und sag dir:
    schei*** mal auf den rest der welt, alles wird gut :)
    liebe gruesse!

    Antworten

  7. Stella

    Bei mir passiert gefühlt auch nichts, LOL! Deine Collage ist wirklich schön geworden. Und zur Fashion Week war ich auch nicht. Hi hi

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

    Antworten

  8. Jessy

    Super Wochenrückblick ;) Schade, dass du auf der Fashion Week nicht dabei sein konntest.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  9. Danni

    Heey :) Ich bin gerade total hellhörig geworden… Corporate Design, Kunde, Image Logo – und ich denk mir nur: „Cool die macht betimmt was mit Design & Marketing.“ Und hab natürlich gleich mal nachgelesen… Mediengestalterin, sau cool! :) Ich mache ab August eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Bin schon total gespannt, was mich da die nächsten Jahre alles erwartet. Wie hat dir deine Ausbildung gefallen? Und wie fandest du den Wechsel von Schule zu Berufsleben? :)
    Oh, ich würd dich am liebsten noch mehr fragen. Aber das mach ich später… hebe mir paar Fragen auf :D
    Und schön, dass dir die Handtaschen-Auswahl gefällt :) Was brauchst du so für den Job, also was nicht zum Standardrepertoire einer Frau zählt? :D Notizblock, Tablet oder so?
    Liebe Grüße, Danni

    Antworten

  10. Maggie

    Bei mir passiert auch nichts. Habe erst wieder im Herbst Urlaub.
    Tolle Collage und ja, der Schwäne, Liege,… toll ;)

    xo
    Maggie

    Antworten

  11. Hella

    Och Hase – du kommst sicher auch noch dazu zu reisen und unterwegs zu sein. …bis August ist es ja nicht mehr so lange!!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.