Trend Watch Monochrom

Diese Woche dreht sich bei Minnja alles um Mode und die Berlin Fashion Week. Deshalb die perfekte Zeit für einen Trend Watch. Mein Thema? Monochrome Kreationen, die so gar nicht eintönig sind. Ich persönlich habe mich in diesen Trend verguckt, finde schwarz auf weiß unheimlich schick und zudem herrlich easy & clean. Wilder Mustermix in Schwarz-Weiß ist natürlich erlaubt, aber bitte gekonnt.
Es gibt unzählige Möglichkeiten den monochromen Style umzusetzen. Es ist ein Look, der nicht nur Puristen glücklich stimmt und deshalb sich lohnt genauer anzusehen.

__0000012231t-1

Bilder oben via Printerest

Mir gefällt besonders, dass der Monochrom-Look jahreszeitunabhängig ist. Aber da wir ja mitten im Sommer sind und wir süchtig nach loose fit Hosen, skinny Jeans/Leggings, cropped Tops oder weiten Chiffonblusen, Shirts, Tunikakleider und Jumpsuits sind, zeige ich euch meine sommerlichen Highlights und hoffe, dass sie euch gefallen, inspirieren or what ever. Schwarz und Weiß ist wenigstens ein Essential, das wohl jeder im Kleiderschrank hat, deshalb her mit dem Monochrom-Trend. Meine aktuellen monochromen Lieblinge habe ich natürlich für euch zusammengestellt.

___Monochrom_moodboard

Besonders liebe ich das schwarz-weiße Kleid von dem dänische Label Samsoe & Samsoe. Vila habe ich mit den Blusen unten ins Rennen geschickt und die Chelsea Boots von Jeffrey Campbell sind ja wohl der Hit. Wie gefällt euch der Monchrom-Trend? Welcher Monchrom-Style ist euer Favorit? Trend Watch Monochrom.

Bildquelle unten: Edited.de

10 comments

  1. Saskia

    Tolle Looks, die du rausgesucht hast.

    Antworten

  2. One Moment

    Gefällt mir sehr gut!

    Antworten

  3. Märchenkind

    Mir gefallen das erste Kleid und das Shirt unten links am besten, aber die Sachen, die rausgesucht hast, sehen eigentlich alle toll aus!

    Liebste Grüße, Mara

    Antworten

  4. Nitika

    Monochrome is my favorite trend of all time! Great post :)
    Love
    Nitika
    http://www.theshopaholic-diaries.com

    Antworten

  5. Sarah Maria

    Schwarz-weiß mag ich auch sehr.
    Besonders gefällt mir das Kleid ganz oben – zusammen mit der Sonnenbrille. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    Antworten

  6. Jessy

    Super Beitrag! Ich liebe Schwarz-Weiße Looks und Monochrome ist einfach perfekt, auch im Sommer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  7. Hella

    Absolut etwas für meinen Kleiderschrank! Da freue ich mich schon drauf!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    Antworten

  8. Maggie

    Auch was für mich.-)

    xoxo
    Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.