Kombiniert Print all over

Endlich, das Wetter soll besser werden. Was freue ich mich. Um ehrlich zu sein, ich habe diesen Monat ziemlich viel online geshoppt. Oh ja! Sogar vor einem neuen Winterparka machte ich die Tage nicht halt, hinzu kamen einige Pullover. Äh? Werden sicherlich jetzt einige denken, besonders, da die neuen Kollektionen für diese Jahreszeit in den Shops noch ausstehen. Ich habe einfach geshoppt, was gefiel ohne Berücksichtung irgendeiner Jahreszeit. Bitte jetzt die Hände hoch zeigen, wer das auch schon getan hat. Aha! Ich bin wohl nicht alleine;)
Jedenfalls werde ich euch meine neuen Teile demnächst alle getragen präsentieren und stellt euch u.a. schon mal auf ein Winterparka Post im Juli/August ein. Die Pullis spar ich mir für den Herbst auf;)

__Mustermix_fashion_moodboard_minnja

Kombiniert Print all over

Einer meiner Lieblingstrends für den Sommer sind ja gemusterte Hosen und Oberteile. Besonders gekonnt finde ich es, wenn man gemustertes kombiniert. Ich muss gestehen, aktuell habe ich eine solch passende Kombi nicht im Kleiderschrank und ich sage euch, das wurmt mich ungemein. Deshalb griff ich zu Photoshop und habe mal eine Kombi erstellt, die genau meinem Gusto entspricht. Was sagt ihr, gefällt euch der Look? Ich jedenfalls bin verliebt, der Blazer von René Lezard ist ein Prachtstück und ich wollte sofort alles in meinem Online-Einkaufskörbchen haben. Jedoch wurde nur ansatzweise daraus etwas, denn meine Größe war meist sold out. Kein Wunder bei den tollen Teilchen…
Die Accessoires sind als Inspiration gedacht. Ich weiß, Birkenstock Schuhe spalten zur Zeit die Fashion Blogger-Nation, deshalb take it or leave it. Die L Credi Tasche, ein hübsches Teil und eine ähnliche wird ja derzeit auf meinem Blog verlost;)
Nun bin ich gespannt auf meine Online-Einkäufe und kann euch hoffentlich bald Outfits und perfekte Muster-Mixe präsentieren.

Im Bild zu sehen:
Blazer von René Lezard /Shirt vin Review /Haremshose von Only /Tasche von L Credi /Sandalen von Birkenstock

6 comments

  1. Saskia

    Ich bin bei dem Muster-Mix immer sehr vorsichtig. An anderen gefällt es mir. Zum Beispiel die Kombination aus Streifen und Blümchen. An mir selbst mag ich es nicht. Komisch. Ich habe auch Birkenstocks. Trage sie aber hauptsächlich zu Hause oder wenn ich nur kurz „wohin“ (einkaufen, Freundin besuchen, …) muss.

    Antworten

  2. Maggie

    Deine Zusammenstellung würde ich sofort tragen. Ansonsten bin ich sehr unsicher und kombiniere keine Muster. Aber du hast recht, wenn man bereits online etwas passendes zusammenstellt…. Vielleicht ein Weg und ich finde auch mal eine Kombination für mich ;)

    xoxo
    Maggie

    Antworten

  3. Kati

    Sehr schön – Mustermix in schwarz und weiß geht immer!

    Liebe Grüße
    -Kati

    Antworten

  4. Jessy

    Ich liebe Muster Mix(e) und kombiniere auch mal gerne die unterschiedlichsten Farben und Formen zueinander! Schwarz und Weiß im Mix geht immer und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  5. Lauren

    Ich bin immer sehr kritisch bei Mustern, aber das Outfit gefällt mir! ♡
    Danke für deinen lieben Kommentar & ganz liebe Grüsse aus Portugal

    Lauren ♡

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.