Meine Sommer Beauty Produkte

travel with joy

Aber ich habe gerade richtig gute Laune. Die Sonne scheint, manche Sachen laufen gerade rund, es könnte beinah nicht besser sein und meine Katze guckt auch gerade ganz drollig drein. Ja, richtig gesehen, das auf dem Bild ist sie nicht. Das ist eine Ziege (wer dachte erst, es wäre ein Schaf?).

Moodboard_july

Heute dreht es sich um meine Sommer-Lieblinge. Jeden Sommer gibt es eine Menge neuer Produkte, die uns den Sommer schöner und angenehmer machen sollen. Ich zeige euch heute, welche Dinge ich zu meinen Sommer-Necessaries erklärt habe und warum. Dabei gucke ich mal über den Tellerrand und mache vor TV Serien, Food & Co. keinen Halt.

_Summer_Products_by_Minnja_Blog

Aktuelles Serien Hightlight: Suits!
Allein visuell ist die Serie schon ein Leckerbissen, dazu spannend, witzig und eitel. Ich habe mir die letzten drei Staffeln auf DVD besorgt und bin süchtig danach! Info für Insider: Kennt ihr die beiden gr. Tripod-Stehlampen in Harvey Specters Büro? Wenn nicht, schaut mal genau hin. Ich verliebte mich nämlich in diese Lampen und musste zumindest eine ähnliche besitzen.

Go Veggie
Meat free Monday ist ja meine absolut favorisierte Rezepte-Seite. Seit dem 14. Lebensjahr lebe ich fleischlos und hier finde ich die leckersten Rezepte für den Sommer, wie den Sommer-Gemüse-Salat. Auf Meat free Monday sind auch viele Rezept-Ideen von Celebrities zu finden. Unbedingt ausprobieren, weil ungemein lecker.

Neu im Beauty Case
Highlighter von So Susan für strahlende Wangenknochen im Sommer. Ein Duschgel wie eine kühle Meeresbrise: D. Jouvance “Mers du Monde – Grönland”.

Dicke Augen?
Ich habe sie jeden Morgen. Meine Guckerpartie bekommt: L’Occitane “Immortelle Lumiere” Augengel und Decloer “Aroma Lisse” Augencreme im Wechsel. It helps!

Shopping-Lust
Eifrige Minnja-Leser wissen über mein antizyklisches Einkaufsverhalten Bescheid. Im Winter hält Kaschmir warm, aber im Sommer ist Kaschmir auch mal erschwinglich. So ein Schal wäre schon etwas feines und würde meinen zukünftigen Winter-Parka hübsch ergrenzen. Der Parka wurde übrigens auch jetzt – mitten im Sommer – gekauft . Wie gesagt, ich liebe antizyklisches Einkaufen…

Meine Sommer Beauty Produkte

1. Neben Daniel Jouvances “Mers du Monde – Grönland” fand aus der Sommer-Duschgelreihe die Variante “Korallenmeer” ebenfalls zu mir. Es duftet saftig nach Passionsfrucht, Sommer pur.
200ml – 6, 50 Euro

2. Duschöle tun sonnenstrapezierter Haut gut. Ich greife zum “Fortune Oil” von Rituals. Es duftet u.a. nach süßer Orange.
200ml – 8,50 Euro

3. Seit Juni 2014 in den Stores: Ein Erfrischungswasser für den Körper mit Gute-Laune-Duft, gemacht für den Sommer. Perlmutt im Spray sorgt für Glanz auf der Haut. Ein Hit: Sensualité Océane von DJ.
100ml – 28, 00 Euro

4. Orofluido Super Shine Light Spray: Mein derzeitiges Lieblings-Glanzspray. Warum? Es ist federleicht und es beschwert meine doch dünnen Haare nicht.
55ml – 16,00 Euro

5. Melvita: Das Produkt war bereits letzten Sommer bei mir ständig im Einsatz, dieses Jahr wieder! Es zaubert einfach ein tolles, ebenes Hautbild dank der bronzefarbenen Pigmente, außerdem wird meine Haut butterzart.
100ml – 38, 90 Euro

6. Clarins Mousse Exquise Auto-Bronzer: Ich verwende die Selbstbräunungsmousse nun seit 2 Wochen und bin angetan. Review folgt bestimmt.
125ml – 33,95 Euro

Welche Produkte sind eure Highlights für den Sommer? Freue mich über paar Tipps von euch;)

Bildquelle: Suits via USA Network / Meat free Monday dish via meatfreemondays.com / Kaschmirziege via laube-fashion.de. Produkte teils in Koop.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

21 Antworten zu „Meine Sommer Beauty Produkte“

  1. Avatar von Manasi
    Manasi

    nice look
    Kisses
    Manasi

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Ich habe mir heute bei Ikea so Plastikbehälter für Eis gekauft. Ich freue mich schon auf’s ausprobieren. Ich liebe Eis und das wird sicher mein Lieblingsprodukt für den Sommer 🙂 Über einen Selbstbräuner-Post würde ich persönlich mich total freuen. Die Mutter von meinem Freund hat erst letztens wieder einen ausprobiert, der total fleckig wurde. Wir trauen uns gar nicht mehr etwas auszuprobieren…

  3. Avatar von Gina
    Gina

    Supertolle Produkte! Rituals Produkte möchte auch gern mal austesten! Ich wäre gespannt darauf, wie du sie findest!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

  4. Avatar von shadownlight

    die produkte von daniel jouvance finde ich selber auch total klasse!
    liebe gruesse!

  5. Avatar von drawnby featherlines
    drawnby featherlines

    Wundervoller Post!
    Lots of love! ♥

  6. Avatar von Friederike
    Friederike

    Hihi, das ist mal wieder typisch – alle reden über Beauty-Produkte und ich find dein Salat-Bild am besten. Denn genau sowas gehört für mich auch zum Sommer: Leichte, frische Mahlzeiten mit ganz viel frischem Obst und Gemüse. Love it.
    Und die Rezepte-Seite werd ich mir gleich mal anschauen – Danke für den Tipp 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Friederike

  7. Avatar von Kati
    Kati

    Ich habe so ein Thermalwasserspray, welches wunderbar kühlt!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  8. Avatar von Lisa Marie
    Lisa Marie

    Danke schön! 🙂

    Ich liebe solche Posts! Ich komme gar nicht dazu meinen
    endlich fetig zu stellen!

  9. Avatar von Sabina @Oceanblue Style

    Meine Liebe, du bezauberst mich wieder mit deinen Ideen und von deinen Fotos bin ich ganz verzückt. Harvey ist mein totaler Liebling, wenn er nur endlich mal bei Donna zum Zug käme;-) Hatte vor einiger Zeit mal was zu ihrem Stil gepostet *g*

    LG Sabina

    PS: Auf Interior bin ich schon sehr gespannt. Bei Harvey schau ich selten auf die Einrichtung..hihi

  10. Avatar von Anne
    Anne

    danke dir für deinen lieben kommentar<3
    deine sommerfavoriten sind toll<3 suits muss ich mir gleich unbedingt mal anschauen und das antizyklische einkaufsverhalten sollte ich mir wohl auch mal angewöhnen um geld zu sparen 😀

    Liebe Grüße,
    Anne

  11. Avatar von Diana
    Diana

    Das Veggie-Salat-Ding schaut wirklich seeeeeehr lecker aus! (: Ich esse auch kein Fleisch, die Seite ist bestimmt was für mich (:

  12. Avatar von Helen
    Helen

    Hello lovely, thank you for the sweet comment on my blog, I really appreciate it! 🙂

    Great post, thanks for sharing – I’ve heard Suits is amazing, will have to watch it soon! 🙂

    xoxoxox

  13. Avatar von lara
    lara

    hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

  14. Avatar von shanel
    shanel

    Danke für den tollen Post, ich liebe es wenn man über hochwertige Produkte auch mal post liest, anstatt über essence,..etc.

    Dein Fashion Blogger

  15. Avatar von Joana
    Joana

    Den Grillteller oben rechts hätte ich einmal bitte gerne 😀 😀 Tolle Produkte!!

    Liebste Grüße ♥ Joana

  16. Avatar von Traude "Rostrose"
    Traude “Rostrose”

    Liebe Minnja,
    ich bin auch nicht so der Beauty-Produkte-(oder TV-Serien-)Typ, und obwohl ich den Salat lecker-aussehend finde und Paul McCartney mag, hab ich mich gerade total in das “Ziegenschaf” verknallt ;o))
    Alles Lieb Traude

  17. Avatar von Steffi
    Steffi

    Super tolle Produkte die du da rausgesucht hast. Das Duschöl von Rituals habe ich mir gestern auch gekauft. Die Produkte sind einfach nur Hammer!!! LG Steffi

  18. Avatar von Sandri
    Sandri

    Da sind tolle Produkte dabei =) Bin besonders gespannt auf den Selbstbräuner =) LG

  19. Avatar von Jessy

    Ich bin auch süchtig nach Suits! Eine großartige Serie. Das Duschöl von Rituals finde ich sehr interessant!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  20. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    Tolle Produkte! Hach, wenn es nach mir ginge, wäre einfach immer Sommer 🙂
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3

  21. Avatar von alexie
    alexie

    Great article, i think you will love this post on the top 20 nude lipsticks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert