Glow: Lass uns scheinen

Zum Scheinen, gar Glühen können uns verschiedene Dinge, verschiedene Menschen und verschiedene Lebenssituationen bringen. Wir fühlen uns gut und strahlen von Innen heraus. Ich denke, ein wahres Strahlen hat viel mit der Schönheit eines Menschen zu tun, auch glaube ich, dass wir Menschen automatisch als schön empfinden, wenn sie dieses Strahlen besitzen.
Habt ihr heute schon gestrahlt? Wenn nicht, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

_glow_mood

Um den gewissen Glow im Gesicht weiß natürlich auch die Kosmetikindustrie und deshalb gibt es genügend Produkte, die nachhelfen. Ich dachte mir, ich zeige euch mal, was ich dafür so verwende, mit welchen Glow-Produkten ich gut zurecht komme. Die Helferlein sind vielleicht auch interessant für euch, denn dauerhaft glücklich strahlen kann leider keiner von Aussen.

Glow_Helper_

 

Glow: Lass uns scheinen:

1. So Susan, Water-based Pure Luminizer – ca. 25.- Euro
2. NYX, Liquid Illuminator – ca. 9.- Euro
3. Lioele, Silky Highlighter BB Touch Creme – ca. 25.- Euro
4. Beauty Is Life, Multi Touch in pale – ca. 36.- Euro

Wie gesagt, grundsätzlich mag ich alle hier gezeigten Produkte. So Susan nehme ich gerne, wenn ich gezielt den Wangenknochen Aufmerksamkeit geben möchte. Das Produkt gibt zudem Feuchtigkeit.
Der NYX Illuminator ist mit mein Liebling in dieser Runde, gerade im Sommer kann man mit dem Produkt einen herrlichen After-Beach-Look kreieren. Der Lioele Highlighter ist besonders auf dem asiatischen Markt beliebt, YouTube quillt geradezu über vor Tutorials zu diesem Produkt. Dank seiner leicht zu reinigenden Bürste ist dieser von der Handhabung der beste. Allerdings Vorsicht, der Lioele ist nur etwas für helle Haut, schenkt aber den ganzen Tag schimmernden Porzellanpuppen-Teint. Der Multi Touch ist das teuerste Produkt, das mir einen Glow schenken mag. Als festes Puder ist es enorm praktisch, entweder mit einem dicken Kosmetikpinsel über’s ganze Gesicht oder gezielt angewendet. Die mikrofeine Textur sorgt für einen authentischen Schimmer, das mag ich sehr.

Was sind eure Glow-Geheimnisse? Welche Produkte verwendet ihr? Oder verzichtet ihr auf solche Helfer?

Die Produkte von Beauty is Life und NYX wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

8 comments

  1. Jessy

    Ich liebe Glow im Gesicht und hab mir vor Jahren den The Balm Mary-Lou Manizer gekauft. Der ist super und lässt sich supereinfach auftragen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  2. Caro

    Süße Idee und mit dem ersten Teil hast du mich echt gekriegt. Hab dann nur etwas mehr erwartet als Kosmetik-Tipps für das richtige ‚Scheinen‘ und ‚Strahlen‘ :) Strahlt man nicht doch aus dem Herzen, den Augen und den Taten?

    Trotzdem super süße Idee <3

    Liebst Caro von FrauKleid

  3. Christine

    Bei Gesichtsprodukten habe ich immer gar nicht so wirklich eine Meinung. Mal von meinen leider schon immer sehr dunklen Augenringen abgesehen, hab ich zum Glück eine ziemlich gute Haut und verwende daher fast gar nichts… ^^

  4. Caro

    Alles gut;) Ich wollte damit nur sagen, dass ich gehofft hatte etwas anderes zu lesen weil ich den Anfang so schön fand:) Na klar ist das auch ein ‚legitimer‘ Ausgang des Posts…ich hatte halt nur etwas anderes erwartet.
    Klar nutzen wir alle die Beauty-Helferchen um ‚das beste raus zu holen‘ und zu strahlen <3
    Vielleicht gibts ja aber mal noch einen Post zum0 'inneren Strahlen' !?
    Liebst Caro von frauKleid <3

  5. maze

    hey, lieben dank für deinen kommentar :) ja, mallorca bietet aber auch echt viele tolle locations zum fotos machen :) ein traum!!!

    ich hab noch keine glow produkte benutzt… kannte das garnicht so wirklich :D aber das schönste strahlen kommt ja auch wirklich von innen :)

    liebste grüße,
    maze

  6. mina

    Eine wunderbare tolle Einleitung mit der du vollkommen auf den Punkt getroffen hast.
    Toller Post. Bisher hab ich noch nicht “Die“ Glow Produkte gefunden. Mal sehen.

  7. Chrissie

    Hihi, es ist eindeutig Sommer, denn die Glow-Posts nehmen zu – ich liebe diesen leichten Glow im Gesicht übrigens sehr!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

Comments are closed.