Beauty Week: 100%Pure Neuheiten

Die Beauty Week auf Minnja geht weiter! Es geht um 100% Pure: 100% natürliche, 100% vegetarische Pflege. Ich mag die Marke wirklich sehr: Nachhaltige Kosmetik, hübsch verpackt und der Inhalt macht mich und meine Haut glücklich – und das nun seit über einem Jahr! In den USA ist das Label Kult, das übrigens aus Kalifornien stammt. In Deutschland könnt ihr die Produkte aus dem dt. Webstore beziehen. Ich verspreche euch, die Päckchen sind immer schnell bei euch und der Inhalt ist immer superniedlich, inkl. Goodies, verpackt.

___Gesichtspeeling_ für_ empfindliche Haut_100_pure_

Süchtig, wie ich bin, nach guten Peelings und guter Gesichtsreinigung (und hierfür kehre ich immer wieder zu 100%Pure zurück), entdeckte ich auf den ersten Blick das neue Nourishing Carrot Facial Scrub. Dies ist ein Gesichtspeeling für empfindliche Haut, es enthält viele Vitamine und Antioxidantien. Ich bin einfach immer noch erstaunt, wie mild dieses Peeling ist. Nach 100%Pure kann es mehrmals täglich angewandt werden und dies stimmt auch. Gurkensaft, Karottensamenöl, Tomatenpulver und Avocadobutter hydratisieren die Haut und geben Nährstoffe. Ich selber habe kein empfindliches Hautbild, sondern Mischhaut. Dennoch kommt meine Haut mit der Reinigung sehr gut klar und fühlt sich nach der Anwendung unglaublich glatt und zart an.

__100_Pure_Nagellack_Velouria__

Beauty Week: 100%Pure Neuheiten

Ganz neu im Sortiment hat 100%Pure Nagellack, eine ganze Palette an tollen Farben könnt ihr im Shop vorfinden. Klar, einen davon musste ich besitzen. Entschieden habe ich mich für den Ton Velouria, ein helles Taupe mit einem leichten Stich ins Altrose. Für mich die perfekte Farbe! Was den Nagellack von 100% so besonders macht? Der 100% Pure Nagellack enthält keine der fünf häufigsten Karzinogene, sprich krebserzeugende Substanzen, die in den meisten Nagellacken enthalten sind: Formaldehyd, Toluol, DBP, Kampfer und Formaldehyd-Harz!
In der Anwendung ist der Lack sehr cremig und eine kleine Menge auf dem Pinselchen reicht schon, um meinem Nagel damit zu bestreichen. Auch ohne Top Coat finde ich das Ergebnis sehr ebenmäßig und recht lange haltbar. Besonderes Highlight: Der Nagellack sorgt für ein ordentliches Hochglanz-Finish, strahlende Nägel sind garantiert. Oben habe ich ein Foto für euch von Velouria. Getragen gibt es den Lack zu meinem nächsten Outfit, dazu sieht dieser nämlich bombig aus;)

PR Samples, welche ich frei auswählte und kostenlos sowie bedingungslos erhielt.

23 comments

  1. Saskia

    Die Produkte hören sich gut an!

    Antworten

  2. Yasmina Rosa Wölkchen

    Ja ich gewinne echt fleißig =) Oh dankeschön lieb von dir <3 Und freut mich das dir die Hülle und die Shirts gefallen =)

    Wow die Produkte klingen ja sehr interessant, 100% Pure sind ja schon sehr verlockend.
    Cool dass es da nun auch Nagellacke gibt, das is ja perfekt für mich :D
    Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

    Antworten

  3. Gina

    Das sieht wirklich nach einer tollen Pflege aus, vor allem da ich Vegetarier bin! Werde ich mir sofort vormerken!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    Antworten

  4. Margaret Dallospedale

    Great products babe
    I really like them
    Kisses
    Maggie D.
    The Indian Savage diary

    Antworten

  5. Jana

    Die Kekse habe ich noch nicht probiert, stehen aber auf meinem Schreibtisch im Büro ;)
    Eine wirklich tolle Marke! Kannte ich vorher noch nicht :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende ♥

    Antworten

  6. Milena

    Die Produkte hören sich wirklich gut an! Vor allem die Aufmachung gefällt mir richtig gut :)

    Antworten

  7. Ginaa

    hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine Unterstützung bekommen könnte. eine kleine Vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der Neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    Gina ♥

    http://ggg-gina.blogspot.de

    Antworten

  8. Alena

    Was für tolle Produkte die du da vorstellst!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    Alena | meet me stylish

    Antworten

  9. shadownlight

    wow der nagellack hat eine ganz edle farbe! gglg

    Antworten

  10. Giusy

    Im love with natural products!
    Have a good day!
    http://www.giusyslife.com

    Antworten

  11. Lisa Marie

    Danke schön! :)

    Wie viel hast du denn für den Nagellack bezahlt?
    Ich finde den auch sehr schön!

    Antworten

  12. bknicole

    Hört sich beides wieder sehr interessant an. Hatte ja letztens schon erwähnt, dass ich die Marke echt interessant finde.

    Dankeschön, das freut mich :)
    Ich wünsche dir auch ein tolles Restwochenende.

    Antworten

  13. Amelie

    Die Produkte hören sich toll an und ich habe mich gerade direkt mal auf dem Onlineshop umgesehen und einige tolle Sachen entdeckt!

    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

    Antworten

  14. Christine

    Bei solchen Sachen bin ich auch ziemlich kritisch und lasse nicht alles an meine Haut. Da habe ich schon immer sehr aufgepasst. ;)

    Das ist schön, da ist man gleich noch mal viel motivierter so ein Tutorial zu machen. Allerdings erkläre ich dann auch wirklich nur wie man es in der Kamera macht. Bei Photoshop ist es eigentlich relativ einfach, es kommt nur auf die Fotos an. Nicht alles lässt sich schön kombinieren. ;)

    Antworten

  15. Linda

    Die Produkte hören sich sehr gut an!

    LG Lu

    Antworten

  16. Seraphina

    Hört sich sehr gut an!:)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    Antworten

  17. Coco

    Wow, hört sich echt nach einer klasse Firma an und der Nagellack ist traumhaft schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    Antworten

  18. Kinga

    unglaublich toller Blog! und dein Design gefällt mir auch besonders gut!
    Ich würde mich über deinen Besuch freuen, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    Antworten

  19. Jone

    Wow, der Nagellack hat echt eine super Farbe *-*
    Liebste grüße,
    Jone

    Antworten

  20. Jessy

    Die Nagellack Farbe sieht toll aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  21. hellothanh

    100% Pure habe ich schon bei uns bei Staudigl entdeckt. Die Verpackung ist wirklich herzig und die Sachen sehen vielversprechend aus. Ich muss mal schauen, ob ich den Lack bekomme, denn das würde mich auf jeden Fall interessieren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.