Trend Watch Print Hose

Diesen Sommer wird bunt gemixt und die im Moment aktuellen Musterhosen laden mich dazu zu ein, euch diese als Trend Watch zu präsentieren.

Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass sich nur 2 Exemplare bei mir in meinen Kleiderschrank befinden. Aber ich bin gerade dabei, meine Fühler nach Nummer 3 und 4 auszustrecken. Schließlich steht im August mein Sommerurlaub an. Diesen möchte ich natürlich auch modisch genießen, deshalb liege ich geradezu auf der Lauer nach absoluten Highlights.
Man kann die bunten Sommerhosen in der Stadt oder am Strand bei herrlichem Sonnenschein ebenso tragen wie an einem verregneten, nicht zu kühlen Sommertag und damit einen Lichtpunkt setzen. Ein perfekter Begleiter ist für mich so eine bunte Pant zweifellos. Sie sieht immer gut aus und ist einfach mit vielen Basic-Teilen zu kombinieren. Wer das richtige Fashion-Händchen hat, darf auch gekonnt Mustermixe untereinander kombinieren.

Trend Watch Print Hose

_musterhosen_Print_Hosen_Moodboard_Sommer_trend

Natürlich habe ich euch meine Lieblinge an Musterhosen in einem Bild zusammengestellt und ich hoffe, meine Auswahl kann euch begeistern. Ich persönlich liebäugle im Augenblick mit einem Exemplar von Esprit, und zwar diesem Modell im Blumen-Look aus Viskose. Das bedruckte Höschen entspricht genau meinem Gusto und ich bezweifle, dass ich mich noch lange damit zu frieden gebe, es nur online zu bestaunen. Aber auch die Pant mit Streifen (oben längs gestreift und unten an den Beinen diagonal) erweckt meine Aufmerksamkeit.

Der Sitz sollte natürlich auch stimmen. Leider ist dieser bei den günstigeren Modellen oft zu bemängeln. Der ideale Sitz solcher Sommerhosen sollte meiner Meinung nach locker sein, aber bitte trotzdem schlanke Beine zaubernd, die auch dank dem Hosenprint ein Hingucker sind. Zudem sollten die Taschen nicht zu weit abstehen. Dies lässt nur die Hüften breiter erscheinen als sie tatsächlich sind. Des Weiteren sollte das gute Stück angenehm zu tragen und der Stoff herrlich bequem und weich sein. Was das betrifft, so liege ich mit meiner Auswahl richtig, denn beide Hosen sind aus seidigem Viskosegewebe.

So, ich werde dann mal eine Entscheidung treffen und eine der beiden Print-Hosen zu mir auf die Reise schicken. Was sagt ihr zu gemusterten Hosen? Habt ihr welche im Schrank und wie kombiniert ihr sie?

7 comments

  1. Jessy

    Ich liebe Musterhosen und habe selbst so einige in meinen Kleiderschrank!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  2. One Moment

    Ich habe einige Hosen dieser ARt schon gekauft diesen Sommer – und ich leibe sie!

  3. Chrissie

    Ich habe jede Menge dieser Dinger im Schrank – bei Deiner Auswahl ist die erste meine liebste!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  4. Isa

    Die Hosen sind echt cool!

  5. shadownlight

    die blaue musterhose finde ich besonders schick! liebe gruesse!

  6. Ari

    Hast eine sehr schöne Auswahl zusammengestellt. Ich habe auch ein paar Musterhosen, die kombiniere ich am liebsten mit schlichten unbedruckten Blusen. So kommt die Hose besser zum Vorschein :) Liebe Grüße Ari

  7. Tamina

    ach, ich will auch noch unbedingt eine hose mit nem tollen print. ich hatte auch schon öfters mal beinahe eine bestellt, aber irgendwie landete doch immer was anderes in meinem einkaufskorb ….

Comments are closed.