Review: Frischepflege Ringana

Eigentlich hatte ich ein großes Paket von Ringana erwartet, geliefert wurde nur die Hälfte. Aber so ist das wohl eben, wenn man sich frische Pflege ins Haus holt, die angebrochen bis min. 10 Wochen haltbar ist. Deshalb verbrauche ich erst brav meine erste Hälfte und koste diese aus. Ringana ist Frischepflege und verzichtet auf Konservierungsstoffe sowie chemische Zusatzstoffe. Die Philosophie: Reine Zutaten, echte Wirkung. Konsequent wird auf die Wirkung der Natur gesetzt und mit natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen gearbeitet. Nein danke wird gesagt zu Tierversuche und die Verpackung ist umweltfreundlich.

__uUnbenannt-1

Komme ich nun zu den drei Produkte, die ich mich bei Ringana u.a. ansprachen und mit denen ich bereits 5 Wochen Erfahrung habe.

DEO
Ganz ehrlich? Es ist das Lieblingsprodukt des meines Ringana-Trios. Es duftet wie ein leckeres Zitronensorbet mit Sahne und ist für mich das hautfreundlichste Deo, das ich kenne. Selbst Sekunden nach der Rasur, empfinde ich das Deo als wohltuend und es bewahrt mir das Gefühl weicher Haut. Übrigens, das Deo ist ohne Aluminium. Ist es langanhaltend? Ja, sehr – natürlich!

WASCHGEL
Dies ist eine absolut milde Reinigungspflege für Hände und Körper, zartes Duschen ist garantiert. Ich mag das Produkt wirklich sehr, denn manche Babywaschgels, so finde ich, sind nicht so sanft wie dieses. Es wirkt gut rückfettend und Zuckerrübenbetain und Weizenproteine machen mein Häutlein geschmeidig und schützen es vor Austrocknung. Für jede, aber auch für sehr trockene Haut ist es eine Wohltat;) Ein wahrhaft herrliches Waschgel.

AUGENSERUM
Das Ringana Serum für die Augen ist sehr sanft, wie ich es bereits von den anderen beiden Produkten gewöhnt war. Besonders mag ich an dem Produkt, dass es herrlich schnell einzieht und absolut nicht in die Augen läuft. Ich stelle es immer in den Kühlschrank, so verschafft es mir immer einen morgenlichen Frische-Kick. Die Augenbefeuchtung ist äußerst ansprechend, wer hier Abhilfe braucht ist mit diesem Augenserum gut beraten;)

MEIN FAZIT
Wohl nicht zu überlesen, sind Waschgel und Deo, die Produkte, ich wahrhaft ins Herz geschlossen habe. Ich liebe die Sanftheit, das Pflege- und Frischegefühl, den Duft. Nun bin ich mehr als gespannt auf mein nächstes Paket, welches hoffentlich bald vor meiner Türe stehen mag. Ich halte euch auf dem Laufenden;)

__Ringana_pflege_
In freundlicher Koop.

5 comments

  1. Saskia

    Hört sich nach tollen Sachen an, die ich auch gerne einmal testen würde :) Besonders das Deo hört sich sehr gut an!

  2. Venoma

    Awesome post!

    Check out my latest OUTFIT POST and my other posts on Venoma’s fashion diary
    XoXo Venoma

  3. Jessy

    Das Deo hört sich super an. Ich liebe Zitronensorbet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. hellothanh

    Das Deo klingt sehr interessant. Ich mag Zitronensorbet. Ich habe mal eine Bodylotion von Ringana bekommen, aber die hat mir nicht so gut gefallen, weil sie nicht schnell in die Haut eingezogen ist. Ich habe es dann meiner Freundin geschenkt, die total auf Naturkosmetik steht.

Comments are closed.