Review: 100%Pure Pflege

Endlich! Endlich wieder neue Produkte meiner Lieblingsmarke 100%Pure! Es ist mir so eine Freude euch diese vorzustellen, nachdem ich schon ausgiebig Erfahrung mit den drei Produkten sammeln konnte.
Nun, wer mir über Instagram folgt, hat sicherlich mitbekommen, wie gut ich den Concealer finde, er ist mein ständiger Begleiter und durfte natürlich auch im Urlaub nicht fehlen.

100percentpure

Die Marke 100% Pure steht für 100% natürlich, 100% vegetarisch, glutenfrei. In den Produkten sind keine künstlichen oder synthetischen Stoffe, Substanzen, etc. zu finden, die Produkte wurden niemals an Tiere getestet und es sind auch keine tierischen Bestandteile enthalten.

__100pure_Reinigungscreme_Eucalyptus__

Oben auf dem Bild seht ihr die Reinigungscreme mit Eucalyptus und Seetang.
• 100% Pure sagt: „Eine entgiftende Mischung aus wertvollen Seegräsern, belebenden ätherischen Minzölen, Hagebuttenöl und grünem Tee reinigt in diesem Gesichtsreiniger wirksam die Haut und machen sie weich und geschmeidig.Make-up und andere Verunreinigungen werden sanft entfernt“.
• Hauttyp: unreine Haut, Mischhaut, fettige Haut“.
• Textur & Duft: cremig. Die Reinigungscreme riecht herrlich frisch, natürlich nach Eucalyptus. Der erfrischende Effekt ist toll und belebend.
• Anwendung: wird wie jeder anderer Reiniger auf das Gesicht aufgetragen und einmassiert. Die Reingungscreme ist sehr mild und saft.
• Extras:  kann auch als erfrischende und klärende Gesichtsmaske genutzt werden, die Haut kann dann die entgiftenden Wirkstoffe noch besser aufnehmen.
Für mich: ein wirksamer Reiniger, dem ich aufgrund der Inhaltsstoffe mein Vertrauen schenken kann. Der Eucalyptus Seafoam Facial Cleanser reinigt meine Haut sehr gründlich und reizt sie in keinster Weise. Nach der Anwendung wirkt mein Hautbild feiner, daher sehr zu empfehlen für Geplagte mit fettiger Mischhaut.

Concealer mit Super Fruits_Fruchtpigmenten_

Der Long Last Concealer ist mit der Liebling meines 100%Pure Trios, das ich vorstelle. Für Minnja-Leser ist es keine Neuheit, dass ich zweitweise unter Augenringen leide und mich darüber immer offen beklage. Sollte auch mal die effektivste Augenpflege versagen, greife ich zu diesem Concealer. Aber ich verwende ich ihn nicht nur für Augenschatten, sondern auch, um Rötungen oder sonstige Unregelmäßigkeiten wegzuzaubern.
• 100% Pure sagt: “Unser Long Last Concealer mit Super Fruits & Fruchtpigmenten ist ein wahrer Zauberkünstler. Er lässt Rötungen, Augenringe und dunkle Hautpartien verschwinden und verleiht ein frisches, strahlendes Aussehen. Dank der cremig-weichen Textur lässt er sich sehr gleichmäßig verteilen – das Ergebnis: ein ebenmäßiger Teint, der den ganzen Tag hält. Wasser-, schweiß- und ölfest“.
• Textur & Auftragen: cremig, aber nicht zu weich. Ich trage ihn eigentlich immer mit der Hand auf, wobei man auch gerne einen Pinsel oder Schwamm verwenden kann.
• Wirkung: Das vegane Produkt hält bei mir, was es verspricht. Ich bin sehr begeistert von diesem Concealer, weil er einfach absolut natürlich wirkt, als hätte ich niemals ein Concealer verwendet. Ich brauche mich nicht zu schminken, decke mit dem Concealer meine kleinen Makel im Gesicht ab und habe dann einen herrlichen, natürlichen, ebenen Teint für den Tag. Ich finde auch die Haltbarkeit des Concealers sehr gut und ich mag, dass er wasser-, schweiß- und ölfest ist.
• Extras: zu bekommen in fünf natürlichen Nuancen. Das kleine Döschchen mit Spiegel ist super praktisch, um überall hin mitzunehmen.
• Für mich:  unentbehrlich!

100pure___set_

Last but not least stelle ich dieses Limited Edition Set bestehend aus Organic Vanilla Bean Pflegecreme & Belgische Schokolade/Kona Kaffeebohnen Body Scrub vor.
• 100% Pure sagt: „Einen Hauch von Luxus erleben Sie mit unserer reichhaltigen Vanilla Bean Pflegecreme. Sie versorgt Ihre Haut mit regenerierenden Inhaltsstoffen und pflegt sie zart und geschmeidig. Die glättende und hydratisierende Wirkung verwöhnt Ihre Haut nach allen Regeln der Kunst während angereicherte Vitamine und Antioxidantien einen Repair-Effekt und Schutz gegen freie Radikale oder schädliche Umwelteinflüsse bieten. Die feinste belgische Zartbitterschokolade unseres Body Peelings sorgt für eine streichelzarte Haut und ist randvoll mit kostbaren Antioxidantien. Kona-Kaffeebohnen aus Hawaii erfrischen und fördern den angenehmen Peeling-Effekt ohne Ihre Haut durch zu langes peelen zu strapaziert oder zu reizen. Trockene Hautpartikel und Schüppchen werden schonend abgetragen und Ihre Haut erscheint sofort weicher und glatter. Das antioxidativ wirkende Öl aus Traubenkernen und der schwarze Johannisbeere pflegen Ihre haut mit wertvoller Feuchtigkeit und wirken regenerierend. Hoch konzentriertes Vitamin C und E bilden eine natürliche Schutzbarriere und verleihen Ihrer Haut ein gesundes, strahlend vitales Aussehen“.
• Duft: Wer Vanille liebt wird im 7. Himmel schweben. Wer den Duft von Zartbitterschokolade und Kaffee liebt wird im 7. Himmel schweben. Ein Erlebnis für Nase und Sinne, absolut.
• Wirkung: Die Vanille Pflegecreme zieht schnell ein und macht die Haut soft und weich. Der Peeling-Effect vom Scrub durch die Kaffeebohnen aus Hawaii ist sehr angenehm und nicht zu stark, entfernt aber Schüppchen und Co effektiv.
• Extras: certified organic by Hawaii Organic Farmers Association.
• Für mich: Spa für zu Hause, ein Verwöhnpaket wie man es sich wünscht und das für einen unglaublichen Preis (19,90 €) für ein 100% Pure Set.

Review: 100%Pure Pflege

23 comments

  1. Kati

    Dass es vegan ist, ist mir schonmal sehr sympathisch…

    -Kati

    Antworten

  2. Seraphina

    Ich liebe Vanille!:)

    Antworten

  3. Isabella

    Von der Marke habe ich noch nichts gehört, sieht aber gut aus und das vegane ist echt klasse! Da tut man auch gleich etwas für sein Gewissen ;)
    Dir noch einen wundervollen Tag, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    Antworten

  4. Janine von DieMissMini

    Hallo Claudia,
    die Firma kannte ich bislang noch nicht, entdecke aber gern neues und freue mich daher, dass Du hier einige Produkte vorgestellt hast!
    Lieben Gruß
    Janine

    Antworten

  5. Rena

    Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich von der Marke noch nie etwas gehört habe :) Aber das, was Du schreibst, klingt überzeugend, deswegen werde ich mir die Marke auf jeden Fall merken! Danke dafür <3

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten

  6. Gina

    Tolle Sachen! Die Maske klingt richtig gut!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    Antworten

  7. Kirsten

    Tolles neues Blogdesign:-)
    Das hört dich ja super an, da muss ich auch mal was von probieren:-)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    Antworten

  8. Anouka

    Very nice packaging; I would love to try these products.

    Antworten

  9. Vanessa

    Super schöne Produkte, ich liebe alles mit Vanille. *__*
    Liebe Grüße…

    Antworten

  10. valentina

    Nice review. Keep in touch.

    Valentina

    http://WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    Antworten

  11. kalancea

    super cute post! :)
    xx

    Antworten

  12. Yasmina Rosa Wölkchen

    Oh ja ich auch =) Die haben immer so tolle Sachen und so super Angebote.
    Interessante Produkte, vor allem die Reinigungscreme ganz oben klingt interessant. Ich stelle mir aber auch das mit Vanille und belgischer Schokolade ganz unten interessant und vor allem lecker riechend vor :D Echt toll. Lg

    Antworten

  13. Lisa Blonde

    Klingt nach richtig tollen Produkten. :)
    Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar. Hab ich wahnsinnig gefreut. ♥

    Liebst, Lisa

    Antworten

  14. Diana

    Danke für alles!! (:

    Also der Concealer hört sich echt gut an. Ich brauch unbedingt wieder einen, da auch ich immer unter Augenringe… „leide“ und der schaut ziemlich cool aus – schon allein vom Design her (;
    Und dass er vegan ist, ist natürlich auch ein Pluspunkt (:

    Antworten

  15. Jannie

    This seems so healthy just something that I could use too<3
    xoxo, jannielucia.blogspot.dk

    Antworten

  16. ina

    Ich kannte die Marke jetzt vorher gar nicht, aber wenn du so überzeugt davon bist, werde ich sie mir wohl etwas genauer anschauen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten

  17. bknicole

    Ich kenne die Marke noch gar nicht. Du hast mich jedoch neugierig gemacht ,vor allem auf die Reinigungscreme, denn ich habe auch eher eine Mischhaut und die Beschreibung und deine Erfahrungen hören sich da echt super an. Wo ist die Marke denn überhaupt erhältlich, da ich sie bei mir in der Nähe noch nie gesehen habe?

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das tut mir leid :P. Geht mir aber auch immer so, wenn ich leckeres Essen auf anderen Blogs sehe.

    Antworten

    1. Minnja

      Im Text habe ich den Link bereits eingebaut, die Sachen von 100%Pure kannst du dir hier alle online ansehen und auch bestellen:
      http://www.100percentpure.de/
      Soweit ich weiß, ist die Marke in Dtl. nur online erhältlich.

      Antworten

  18. shadownlight

    das body scrup hört sich traumhaft an!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    Antworten

  19. Jessy

    Der Concealer hört sich super an. Nicht nur du leidest under Augenringen, ich leide mit dir.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  20. Anne

    Oh die Produkte klingen allesamt wirklich traumhaft. Ich liebäugle auch seit längerem mit der Marke, habe aber bisher noch nix bestellt. Das wird sich nach diesem Post aber sicher bald ändern, denn ich suche noch einen guten Concealer. Dieser hier klingt wirklich vielversprechend <3 Danke für deine ausführliche Review!

    Liebe grüße,

    Anne

    Antworten

  21. Fly

    Kannte ich noch nicht, also schonmal gut, dass dus vorstellst :) und klingt sonst ja auch nicht schlecht :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.