Kelly & Sharon Osbourne für MAC

Kelly Osbourne ist ja aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken, nun eroberte sie auch die Beauty-Welt. Dies tut sie aber nicht alleine, an ihrer Seite ist Mom Sharon. Das Mutter-Tochter-Gespann lanciert im August in Kooperation mit MAC Cosmetics die Linien “M.A.C Kelly Osbourne” sowie “M.A.C Sharon Osbourne”. Mama Sharon’s Favoriten kommen in roter Verpackung und Kelly’s Lieblinge sind lila verpackt, perfekt passend zu ihrer Haarfarbe, die ja durchaus als ihr Markenzeichen zu verstehen ist. Ich durfte aus dieser kommenden MAC LE bereits zwei lip products genauer kennenlernen. Wie sollte es anders sein: eins von Kelly, eins von Sharon. Neugierig? Dann lest mal weiter.

___KELLY_SHARON_ OSBOURNE_MAC

Bunt und etwas knallig, so wie Kelly und ihr Modestil, so sind auch die Beauty-Produkte ihrer LE. Ich habe einen der drei Lippenstifte, die es geben wird hier, nämlich das Exemplar in der Farbe “Yum Yum”. Dies ist ein matter Ton, ganz im leuchtenden Pink. Ideal für süß-freche Looks genauso wie für diverse Sommerlooks. Schaut euch die Farbe einfach unten an;) Ein Hingucker!

__MAC_ Kelly Osbourne_

Die Limited Edition “M.A.C Sharon Osbourne” setzt farbig mehr auf Eleganz, weniger auffallende Töne sind bei Sharon zu finden, dafür viel Nude & Braun sowie harmonische Farben. In meinen Lipglass “Pussywillow” habe ich mich sofort aufgrund des tollen Tons verguckt, bin eben ein Nudeton-Junkie;) Dieser ist innerhalb weniger Tage zu meinem neuen Darling for my lips aufgestiegen. Der Farbton ist ein bronzenes Pfirsich und der Lipglass sorgt für absoluten Hochglanz auf den Lippen, so wie man es von einem MAC Lipglass erwartet.  Ein Träumchen für mich. Unten gibt es den Pussywillow“ für euch zu sehen.

__sharon_osburne_mac_01

Was noch? Schnell sein Mädels! Die MAC Osbournes Kollektion ist ab August 4 Wochen lang streng limitiert in allen MAC Stores und online  erhältlich.

*PR Samples

6 comments

  1. Diana

    Für mich wohl wirklich ein wenig zu knallig, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das wem gut stehen würde (:
    Danke übrigens für deine sooo süßen Kommentare!! (:

  2. Saskia

    Hört sich gut an. Danke für den Tipp.

  3. Katrin

    Uhhh. Mir gefallen echt beide super gut!
    Liebst
    Katrin

  4. One Moment

    Klingt nach tollen Produkten, und die Osbournes sehen auf den Pressebildern wirklich toll aus.

  5. shadownlight

    nicht schlecht, ich schau mir das mal an ;) wenns soweit ist.
    liebe gruesse!

  6. Jessy

    Wenn ich den Lippenstift sehe, krabbelt es schon wieder in meinen Fingern! Echt eine super schöne Farbe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Comments are closed.