Outfit Demin love

Minnja_Jeans
__Minnja_cross_jeans_outfit
_____Minnja_in_cross_Jeans__
__Minnja_in-cross-jeans_
_Croc_Sandalen_

Outfit Demin love

Finally! Einer der angekündigten Outfit Posts ist hiermit online – und Demin lässt grüßen. Ein Jeans-Outfit ist einfach das Richtige für wechselhaftes Wetter, außerdem wirkt es stets cool und niemals overdressed. Ja, ich hatte das Schätzchen bereits angekündigt und nun ist es endlich zu sehen: Meine geliebte Melissa von Cross Jeans. Die Jeans ist superbequem und den skinny Sitz nenne ich perfekt. Kombiniert dazu habe ich nicht Lederboots, wie man es erwarten würde, sondern Sandalen. Ebenfalls sind diese unendlich bequem und ich liebe die Außensohle aus Kork. Marke? Crocs! Nach zwei Jahren unerklärlicher Abstinenz habe ich endlich wieder ein Paar Schuhe von dem Label im Schuhschrank, das macht so happy.

Jeanshemd –  Cross Jeans „70171“ in tiefblau
Jeans – Cross Jeans „Melissa“
Sandalen – Crocs „Edie Stretch Sandal“ in braun (in Koop)

27 comments

  1. FrauHummel

    Guten Morgen Minna,
    Jeans gehen immer, immer, immer! Nicht mehr wegzudenken sind sie, auch aus meinem Schrank. Hab mir grad letzthin eine schwarze, ganz verwaschene gekauft, ganz schmal, zum Krempeln- i love! Ein weisses T-Shi dazu, Converses und Strickjacke- perfekt!
    Ich wünsch dir einen flotten Start in die neue Woche,
    Hummelzherzensgrüsse!

    PS: Du bist ja eine ganz Charmante! ;oD

  2. FrauHummel

    Herrgott….und immer streicht mir das doofe Rechtschreibeprogramm das „j“ aus Minnja weg! ‚tschuldigung…ich bin absolut fähig, deinen Namen richtig zu schreiben!! ;oD

  3. Who is Mocca?

    Das sieht echt toll aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

  4. The Fashion Fraction

    Tolles Casual Outfit

    http://www.thefashionfraction.com

  5. Sarah Maria

    Hey! Chic! <3
    Du hast Recht, Jeans geht eigentlich immer!
    Ich war in den letzten Wochen echt oft völlig falsch angezogen: Entweder viel zu dünn oder gefühlte fünf Lagen Kleidung zu viel….. ;)

    Liebe Grüße und lass' es dir gut gehen,
    Sarah Maria

  6. Yasmina Rosa Wölkchen

    Oh ja finde die auch immer total klasse zum Lesen.
    Schönes Outfit, sieht super lässig aus =) Lg

  7. Joana

    Danke für dein lieben Kommentar erstmal! Ich habe mich sehr gefreut :)

    Das Outfit finde ich klasse an dir! Jeanshemden stehen dir unglaublich gut :) Und was mir auch super gefällt ist das schlichte Design von deinem Blog :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  8. Jessy

    Ich liebe Denim Looks und deinen finde ich wirklich klasse!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Isa

    Tolles Outfit!

  10. Jo

    You look wonderful in this outfit :) stay in touch

  11. Sabina @Oceanblue Style

    Na endlich;-) Und dann gleich so lössig schick liebe Minnja. Sehr gelungen und gefällt mir super. BTW: nächsten Montag gibts bei mir den „Tag des Ringelshirts“, falls du mitmachen willst, einfach bei mir verlinken! LG Sabina @Oceanblue Style

  12. FASHION TALES

    Super Outfit! I love the denim!
    Liebe Grüße
    xx/Madison
    Summer Neutrals

  13. Christine

    Oh ja, das ist genau das richtige Outfit für das Wetter. Bei uns ist es nämlich immer noch total wechselhaft und die Sonne scheint auch trotz deines lieben Kommentars nicht. Also zumindest draußen. Aber mich hast du damit zum Lächeln gebracht.
    Dankeschön für deine lieben Worte und ich hoffe natürlich, dass du auch einen guten Start in die Woche hast. Und, dass das mit der Sonne noch wird. ;)

  14. Lauren

    Dein Blog ist total schön :-))

    Danke nochmals für deinen Kommentar. Ich liebe auch dieses tolle Outfit! *-*

    Ganz liebe Grüsse

    Lauren

    http://laurenblossom.blogspot.ch

  15. Gina

    Du siehst klase aus! Ein wirklich schöner Blog!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  16. Lia

    richtig toller Look und dein Blog ist klasse!
    xx Lia

  17. Seraphina

    Tolles Outfit!:)

  18. Kati

    Ach wie cool! Zusammen mit dem braunen Gürtel echt perfekt!

    -Kati

  19. shadownlight

    sehr sehr schick, ich mag casual :)
    gglg

  20. Saskia

    Sieht super aus!

  21. Anne

    Ich liebe dein Outfit!! Die Bluse!! *-*
    Liebe Grüße

  22. svetlana

    Super schöner Look :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  23. Gaby Mayr

    Hallo Minna, mir gefällt dein Outfit sehr sehr gut. Jeans perfekt gestylt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  24. Vanessa

    Wow, super schönes Outfit. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

  25. Stephanie

    Fabulous look. I love those sandals!

  26. Aline

    Hübsch schaust du aus, sehr lady-like – gefällt mir! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  27. Johanna

    Toller Look, die Jeans sieht wirklich super aus und den roten Lippenstift hast du perfekt dazu ausgewählt! :)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, werde dir von nun an followen und freue mich, wenn du meinen Blog auch unterstützen möchtest!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    http://www.shoppingmeadow.blogspot.de

Comments are closed.