Montag Moodboard

travel with joy

__Moodboard_Minnja_yellow_lavendel_

Montag Moodboard

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Montag gekommen, trotz des bescheidenen Wetters. Ich hoffe ja, dass die Sonne mal langsam ihre Pause beendet und uns bald wieder mit ihren warmen Strahlen verwöhnen möchte. Schön wäre es 😉
Der Juli steht vor der Tür. Ich bin ja ein Juli-Kind, deshalb freue ich mich sehr auf diesen Monat und bin gespannt, was er mir beschert.

Vermisse: Hamburg’s Köstlichkeiten, die leckeren Burger (vegetarisch natürlich!)  im Hatari auf der Schanze. So gute Veggie-Burger sind in Köln einfach nicht zu bekommen, oder hat wer einen Tipp!? Genauso vermisse ich den vielleicht besten und schönsten Kuchen überhaupt aus dem Cafe Herr Max. Ich muss einfach bald wieder nach Hamburg, allein um mich kulinarisch zu verwöhnen;)

Probiert: Melvita’s  Gesichtspflege-Routine. Die Produkte stelle ich euch alle nächste Woche vor. Dabei Lavendelblütenwasser für’s Gesicht, ein Genuss.  

Bestellt: die Panasonic LUMIX DMC-FZ. Eine neue Kamera, ich bin gespannt. Heute soll sie eintreffen. Mal sehen, ob wir gleich miteinander warm werden. Freut euch auf viele neue Bilder und verzeiht mir das heutige Fotorecycling…

_Minnja_Bild_

Zum Schluss noch meine Fellnase, welche gerade schnarchend auf meinem Kissen liegt. Daneben im Bild mein Lieblingsshopper seit 2 Jahren(!) für Großeinkäufe, Herr Lagerfeld ist drauf.
Die xxl Bag von Souve ist für mich einfach nicht mehr wegzudenken. Sie bietet unendlich viel Platz und ist mörder-robust. Das hübsche Teil aus Jute und Leder gibt es auch mit Kate Moss oder Andy Warhol.

Habt alle einen superguten Start in die neue Woche 🙂

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

4 Antworten zu „Montag Moodboard“

  1. Avatar von Janine von DieMissMini
    Janine von DieMissMini

    Hallo Süße,
    coole Tasche und niedliches Kätzchen ;o)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!

  3. Avatar von Steffi
    Steffi

    Das Kätzchen ist soooo niedlich. Wie alt ist Sie/Er denn? Und hat Sie/Er einen Namen?
    sooooo süüüüüß 🙂
    Vielen lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! 🙂
    LG Steffi

  4. Avatar von ediot
    ediot

    lovely photos
    thanks for sharing. very inspiring.
    such a cute kitty
    x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert