L’Occitane Immortelle Essentail Water

L'Occitane_Immortelle_water__680_France_
_680_FRance

L’Occitane Immortelle Essentail Water

In den heutigen Post versuche ich viel unterzubringen und deshalb weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Erst einmal danke für über 2132 Facebook Likes auf meiner Minnja-Seite, ebenso herzlichen Dank für über 1840 Likes auf Instagram. Ihr seid die Besten und macht mich so happy! Übrigens, wer noch nicht dabei ist, sollte schnell schauen, auf meiner FB Seite findet derzeit ein  Beauty-Gewinnspiel statt, es gibt vegane Kosmetik abzustauben, sowie Haarpflege von Revlon.

Komme ich aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: Meine tägliche Gesichtsreinigung gehört eigentlich immer abgerundet durch ein Gesichtswasser. Mein aktuell verwendetes Produkt ist das “Eau Essentielle”, das ist eine der Immortelle Neuheiten von L’Occitane, die seit Ende April erhältlich sind. Wer neugierig ist, kann das Produkt oben im ersten Bild links sehen. Das Gesichtswasser entfernt sanft letzte Rückstände und verleiht meiner Haut eine angenehme Frische sowie einen herrlichen, natürlichen Duft. Das Immortelle Essentail Water enthält biologisches Blütenwasser der Immortelle, welche übrigens eine außergewöhnliche Blume ist, die nie verblüht, sowie biotechnologisch gewonnene Hyaluronsäure. Also, das ideale Produkt für eine weiche, pralle Haut. Ich bin jedenfalls begeistert und rundum glücklich damit.

Wer nun fragt, warum sich in den Post Bilder von Frankreich, genauer gesagt von der Provence tummeln. Nun ich schreibe über ein Gesichtswasser, das aus der Provence kommt, dort entwickelt wurde (Immortelle wird aus Korsika importiert) und wie viele wissen, war ich ja vor knapp einem Jahr auf der L’Occiatne Pressereise. Also ist es nicht passend, diesen Post mit ein paar bisher unveröffentlichten Fotos daher zu untermalen? Was meint ihr?

1. Eau Essentielle Immortelle 2. Gesehen und für bezaubernd befunden 3. Französische Lavendelküchlein 4. Le Couvent des Minimes Hôtel & SPA L’Occitane 5. Rue St. Pierrre 6. Außenansicht Le Couvent des Minimes Hôtel

In freundlicher Koop.

4 comments

  1. shadownlight

    ich liebe diese bilder! liebe gruesse!

    Antworten

  2. Maggie

    Liebe Minja, ich lese bei dir schon lange und eigentlich wegen L’Occitane. Ich liebe deren Produkte. Nach langer Zeit will dir mal ein Kompliment aussprechen. Einige Blogs schreiben über diese tolle Marke, doch du schaffst es auch die Produkte gefühlsmäßig zu untermalen, das Lebensgefühl dazu zu transportien. Ich hoffe, du verstehst was ich meine;) Mir ist sowas viel lieber als Reviews, die versuchen kritisch zu sein und dabei die Liebe vergessen.

    xoxo
    Maggie

    Antworten

  3. Sonja

    Die Bilder sind der Hammer, traumhaft.

    LG
    Sonja Beauty

    Antworten

  4. Sabina @Oceanblue Style

    Also ich hab ja mein Gesichtswasser gefunden, aber diese Marke hier geht für mich immer. Genauso wie Fotos aus der Provence liebe Minnja;-) Herrlich. LG Sabina @Oceanblue Style

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.