Gewinnt 2×2 Karten für Berlin Fashion Week Show

Am 07. Juli 2014 findet im Rahmen der Berlin Fashion Week in der Malzfabrik die Runway Show „FEMKIT & NEW BLOOD BERLIN“ statt, bei der die neue Spring/Summer 2015 Kollektion „Colours & Shape“ des erfolgreichen jungen Labels Femkit auf dem Runway gezeigt wird.

Die ca. 600 Gäste des Abends erwartet in der Maschinenhalle der Malzfabrik neben der Catwalk Show auch die Verleihung des Fashion Awards „New Blood Berlin by Fashionstreet-Berlin“.

__Gewinnspiel_Fashion_Week_Berlin_Femkit_

Gewinnt 2×2 Karten für Berlin Fashion Week Show

Das Fashion Week Event öffnet die Türen um 18.30 Uhr zu einem Meet & Greet in der Maschinenhalle und auf dem Hof davor. Die Sponsoren Jules Mumm und Häagen Dazs werden für ein paar Köstlichkeiten während des Abends sorgen. Als Krönung des Abends präsentiert FEMKIT eine Überraschung, auf die sich jetzt schon alle Fans mit geballter Spannung freuen dürfen!

Timetable:
18:30 Uhr Einlass
20:00 Uhr Award-Verleihung und Runway Show „Colours&Shape“
21:00 Uhr Aftershow Party

Du willst die Runwayshow „FEMKIT & NEW BLOOD BERLIN“ hautnah miterleben?
Dann nichts wie los, versuche deine Chance beim Gewinnspiel. Ich habe die Ehre 2×2 Karten für den begehrten Event zu verlosen. Mitmachen könnt ihr über das Gewinnspiel Formular, welches ihr hier unten seht ;)  Bitte macht nur mit, wenn ihr am 07.07.14 auch wirklich in Berlin zur Show kommen könnt. Viel Glück ;)

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich informiert. Ihr gewinnt die Eintrittskarten, die Anreise zur Fashion Week in Berlin müsst ihr natürlich selbst organisieren. Das Gewinnspiel gilt ab sofort und endet am 01.07.2014.

___FEMKIT

Das junge aufstrebende Berliner Label FEMKIT wurde Ende 2011 von der Designerin Cindy Schlobinsky gegründet und legte innerhalb des ersten Jahres einen phänomenalen Startschuss mit weit über 1000 verkauften Kleidern hin. 2013 folgte die erfolgreiche Brautmodenkollektion FEMKIT4Brides, die das Angebot an feminin raffinierter Mode zu bezahlbaren Preisen erfrischend erweitert.
Zwar ist das Gesamtkontingent für den Event stark begrenzt, aber wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte und wer sehr schnell ist, kann hier Karten kaufen. Weitere Infos könnt ihr auch auf der offiziellen Webseite der Fashion Week Berlin nachlesen.

12 comments

  1. Kati

    Na, dann wünsche ich allesn Teilnehmenden mal viel Glück!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  2. Lisa Marie

    Danke schön! :)
    Aber so sehr viel Geld habe ich da auch noch nicht reininvestiert.
    Das Objektiv war mit 100€ das teuerste! :)

  3. Hella

    na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen! Wie bist du denn an die Karten zum Verlosen gekommen?
    Big Hug
    Hella
    von advance-your-style.de

  4. Rena

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen Teilnehmern von ganzem Herzen viel Glück <3

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  5. Sibylle Fertig

    Das wäre zu schön versuche mal mein Glück und drücke fest die Daumen wäre ja echt ein Traum ..

  6. modelovers

    Ein super Giveaway! Die Fashion Week ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße

    Tanja
    http://www.modelovers.de

  7. Alex M

    Hach, ich liebe die Hauptstadt!
    Mein Mann und ich fahren sehr oft hin, weil wir unsere besten Freunde in Berlin haben.

    Ein schöner Abend bei der Fashion-Week wäre ein Highlight für uns!

    Ich drücke allen die Daumen und danke dir fürs Gewinnspiel!

    LG, Alex.

  8. Alexandra

    Ohgott, das wäre ja zu schön! :)

  9. Christian Seidel

    Da muss man unbedingt hin

  10. denise

    super bin dabei

  11. Ilka

    Ich war letzten Jahr schon auf der Fashion Week bei Leandro Cano. Ist schon echt faszinierend so eine Show. Würde ich so gern wieder erleben….

Comments are closed.