Samstagskaffee

_Samstagskaffee

Endlich schaffe ich es wieder den Samastagskaffee zu posten, freu‘.

Negativ:  vergangene Woche war verregnet und spätabends noch sporadisch polternd laut (danke Herr Nachbar *grrrr!!!)

Schön: Viele neue Fotos für anstehende Blogposting wurden geschossen, happy bin.

Geschafft: Die Fahrkarten nach Hamburg sind gekauft.

Lecker: Mein neues Lieblingsgericht ist köstlich asiatisch, wieder von Gordon Ramsay und natürlich fleischlos.

Idee: Für meinen Blog-Header meine eigene Handschrift als Minnja-Schriftzug. Wie gefällt’s?

Hätte am liebsten: jeden Tag im Bett verbracht und Serien geschaut, Neuentdeckung: Orphan Black.

Süchtig: nach Aromachologie von L’Occitane (hilft selbst bei lauten Nachbarn!) und Beautydrinks von Ocóo.

Ihr wollt mehr Samstagskaffee? Dann ab zu Ninja ;)

20 comments

  1. Tina

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert.
    Du hast so ein schönes Design und deine Posts gelingen dir immer :)
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    Antworten

  2. Marion Pinger

    Ja, so Nachbarn können echt nerven und einen auf die Palme bringen, wenn Aromachologie von L’Occitane hilft, dann stelle es doch mal dem Nachbarn hin, vielleicht wird er dann auch ruhiger. Ich werde auf alle Fälle mal gucken gehen wenn ich in Koblenz bin, da gibt es nämlich einen Laden. Lieben Dank für den Tipp. Und dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Maron

    Antworten

  3. Carolienschen

    Bin gerade eben ( via facebook) auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen ich bin ein bisschen verliebt.
    Tolle-/ ansprechende Farben und Bilder sowie schöne Themen und Texte. Ich werde mich jetzt hier mal ein bisschen weiter durch lesen;) Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! <3

    Carolienschen alias FrauKleid von
    http://www.fraukleid.blogspot.de

    Antworten

  4. Maggie

    Liebe Minnja, wo gibt es denn diesen tollen Unterteller ?

    xoxo
    Maggie

    Antworten

  5. FrauHummel

    Hej Minnja,
    Dein Header gefällt! So schön sec und klar und überhaupt! So wie ich es gerne mag. Und: ich liebe l’Occitane!! Wäre das Zeug nicht so…naja, sagen wir mal: kostenintensiv (zumindest bei uns in der Schweiz! Wie ist’s bei euch??) dann hätte ich die Regale voll davon!
    Übrigens: Ich hab noch eine Antwort auf deinen Kommi geschrieben auf meinem Blog, guckstdu! :oD
    Hummelzherzensgrüsse und einen schönen Sonntag dir!

    Antworten

  6. shadownlight

    dein schriftzug find ich super ne tolle idee! und nachbar: das kenn ich zu gut!!!
    liebe gruesse!

    Antworten

  7. Lilly

    Cooler Post :) ja da bin ich aber schon mal gespannt auf deine folgenden Posts :) dein Header gefällt mir auch sehr *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Antworten

  8. Isa

    Ich finde diese Art von Posts super :)

    Antworten

  9. Terrorbambi

    Wie gern hätte ich bitte deine Handschrift! Würde ich meinen Header bzw Blognamen selbst schreiben, wäre das in feinster Schönmädchenblockschrift – aber leider nicht schön :D

    & ich beneide dich darum, dass du so viele Bilder knippsen konntest! Ich muss morgen unbedingt auch ran – denn die Ideen sind da, aber die Fotos leider noch nicht.

    Liebst, Caro

    Antworten

  10. Sarah Rosengold

    Wunderschönes Post. Das Bild ist wirklich super schön geworden und auch dein Header ist dir unglaublich gut gelungen. Deine eigene Handschrift dafür zu verwenden, macht den Blog noch persönlicher. Immerhin schreibst nur du so und deine Schrift ist auch wirklich sehr schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    Antworten

  11. Coco

    Dein Header ist klasse :)
    Sieht richtig schick aus

    http://coco-colo.blogspot.de/

    Antworten

  12. Eva-Maria

    hallo,
    herzlichen dank für deinen kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    sieht richtig schick aus und deine seite ist so schön.

    muß einfach mal mehr hierher kommen.

    liebes grüßle eva

    Antworten

  13. ninja von ninjassieben

    waaaas für ein tolles bild. ganz mein Geschmack.

    Antworten

  14. hellothanh

    Bei uns hat es in den letzten Tagen auch ständig geregnet. Die Phase ist gott sei dank nun vorbei und die Sonne versteckt sich nur mehr hinter ein paar Wolken. Der Header ist toll geworden und die Idee finde ich super

    Antworten

  15. Jessy

    Ich hab auch Orphan Black gesehen, ich finde die Serie super spannend!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  16. Rabea

    Ein toller Blog! Sehr inspirierend. Oh das Geschirr gefällt mir auch super gut – woher ist das liebe Minnja?

    Viele Grüße!
    Rabea

    http://www.thegoldenkitz.de

    Antworten

  17. Christine

    Das mit den polternden Nachbarn kenne ich. Also wir haben über uns eine Mieterin, die sich super darauf versteht spät abends noch zu staubsaugen usw. Da es hier leider recht hellhörig ist, hört man das dann total…

    Vielen lieben Dank übrigens für dein Lob zu dem Video. Hat mich echt sehr gefreut das zu lesen!

    Antworten

  18. nina

    super schöner blog :)

    Antworten

  19. Fly

    Ich bin auch immer ziemlich happy, wenn ich mal wieder Bilder im Kasten hab :)

    Alles Liebe
    Fly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.