L’OCCITANE AU BRÉSIL & FRISSON DE VERVEINE

LOCCITANE AU BRÉSIL_FRISSON DE VERVEINE

L’OCCITANE AU BRÉSIL & FRISSON DE VERVEINE

Mein Lieblingsfranzose in Sachen Beauty hat mich in der letzten Zeit mit allerlei neuen Schätzchen verwöhnt. Nun ist es endlich an der Zeit, euch diese vorzustellen anstatt vorzuenthalten. Ich beginne heute mal mit diesen drei Beauty-Teilchen, die ihr oben sehen könnt. Vorstellen darf ich: Brasilien zu Gast in den L’Occitane-Boutiquen. L’Occitane bringt L’Occitane in Brasilien heraus, eine Reihe neuer Produkte, die in Brasilien hergestellt werden und vor Ort gewonnene Inhaltsstoffe enthalten. Ein wunderbar duftendes Produkt aus dieser Reihe ist der „Jenipapo“ Parfüm-Roller. L’Occitane sagt der Duft sei eine Symbiose aus exotischen Früchten und frischen Noten, ein idealer Begleiter für den Sommer. Für mich ist es ein Duft, der bei mir für pures Urlaubsflair sorgt. Der „Jenipapo“-Duft ist ein Sommerhit für die Nase und ich möchte ihn tragen, tragen und tragen. Gefühlsmäßig brauche ich min. noch 3 solcher Roller, welche übrigens ein Roll-On Parfum auf Ölbasis sind und ab Ende Mai für  21.- Euro pro Stück in den Läden stehen.  Übrigens, die „Jenipapo“-Kollektion beinhaltet nicht nur den parfümierten Roller, sondern auch eine komplette Sonnenpflegelinie, Körpermilch und ein Duschgel.

Zweites Produkt ist die Vitória Régia Handcreme. Die Vitória Régia Line, die natürlich auch 100% made in Brasilien ist, verwöhnt mit einem aquatischen Floralduft. „Im Herzen des Duftes schlingen sich Gardenie, Vitória Amazonica und Maiglöckchen sanft um schlafende Blütenkronen,“ so herrlich poetisch beschreibt L’Occitane dieses Düftlein. Für mich bedeutet der Duft Frische gepaart mit einem Hauch warmer Pudrigkeit, köstlich und berauschend. Benannt wurde Vitória Régia nach der Amazonas Riesenseerose, die einen Blattdurchmesser von bis zu 3 Metern erreichen kann und in der Zeit von Königin Victoria entdeckt wurde.  Natürlich schenkt die Creme samtige, intensive Pflege, anders bin ich es von L’Occitane nicht gewohnt. Für um die 7.- Euro ist die Handcreme zu bekommen.

Zu guter Letzt kommen wir zu Frisson de Verveine Gel Glaçon Jambes & Pieds. Das Produkt ist meinen aufmerksamen Lesern sicherlich ein Begriff, denn es wird aktuell als dritter Preis bei meinem Giveaway verlost.  Hierbei handelt es sich um ein Roll-On Eisgel, welches Beine und Füße entlastet und diese herrlich verwöhnt. Der Verveine (Eisenkraut) Duft ist unisex, welcher äußerst erfrischend ist. Also, seid bei meinem Giveaway dabei ;)

So, das war’s von „L’Occitane in Brasilien“. Macht euch diese Limited Edition neugierig?

In freundlicher Koop.

13 comments

  1. Lisa Marie

    Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören! :)

  2. One Moment

    Ich hatte vor ein paar Tagen den Newsletter zu den Produkten im Postfach – und ich liebe die LEs von L’Occitane. Leider leider habe ich das Gefühl (oder ich hab im Onlineshop noch nicht richtig geschaut) gibt es die Produkte nur in Bundles – das wäre wirklich sehr schade.

  3. Diana

    Hören sich gut an, die Dinge (: (und sehen auch gut aus, hihi ; )

    Danke für deinen Kommentar und kein Problem, dass es ein wenig gedauert hat. Manchmal braucht man halt seine Zeit (: (geht mir ja nciht anders ; )
    Mein Problem ist, dass ich die Website ganz alleine programmiert habe, sozusagen „From Scratch“. Dazu hab ich zwar html, css und php genommen, von JavaScript hab ich aber überhaupt keine Ahnung….. :/
    Also falls du mir da helfen könntest, wäre es wirklich cool, hihi (:
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nicht gleich in eine Email hätte verpacken sollen… Aber naja, jetzt steht es schon da (;
    Solltest du lieber Mails schreiben, kannst du mir auch gerne hier anworten fashionyourlook [at] hotmail [dot] com (:
    Danke danke danke schon im Vorhinein (:

  4. Alena

    Ein toller Post, natürlich macht mich die limited edition neugierig ;)
    LG from London,

    Alena | meet me stylish

  5. Larissa

    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog!!! Der Grand Canyon ist wirklich der Wahnsinn :)
    L’Occitane ist echt eine tolle Marke und ich liebe die Handcremes!
    Schönes Wochenende :)!

  6. Sarah

    Heute war ich echt froh über die Bürste sonst hätte ich mir den Knoten raus schneiden müssen >.<

  7. shadownlight

    auf jeden fall bin ich neugierig geworden! liebste gruesse!

  8. Tabi

    L’Occitane – kannte ich bisher noch gar nicht! Schön mal was neues zu sehen und davon zu lesen.
    Die Produkte sehen echt einzigartig aus und total verlockend.
    Zeit zum Ausprobieren :)

    Liebste Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

  9. marionhairmakeup

    Wow…die Sachen sehen ja schon optisch total toll aus! Ich mag die Produkte von L`occitane so gerne, die Handcremes, vor allem die mit Mandel haben es mir total angetan;)
    Liebe Grüße

  10. Andrea

    Die Handcreme habe ich schon aufgebraucht, die war so super! Den Parfum Roll-on habe ich immer in der Handtasche und mag ihn auch echt gerne. Nur das Duschgel muss ich noch testen :) Freue mich schon!

  11. Vanessa

    Von der Limited Edition habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber was du hier so erzählst, scheinen die Produkte ja echt gut zu sein. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

  12. Maggie

    Oh, besonders die Handcreme spricht mich an. Haben will!!!

    xoxo
    Maggie

  13. Hella

    Oh, den Parfüm-Roll-On-Stick brauche ich unbedingt! Das hört sich großartig an – Urlaub für den Alltag. Die Idee dahinter mit Produkten aus Bazillen zu arbeiten finde ich klasse!

    …. Danke noch mal für dein Lob – ich finde deinen Blog auch toll … ist ja eine ähnliche klare Linie :)

    Big Hug
    Hella von advance your style

Comments are closed.