Layout Wechsel

travel with joy

Sicherlich habt ihr es schon bemerkt, das Layout von Minnja hat sich seit drei Wochen wieder verändert.
Nein, 100% zufrieden bin ich noch nicht. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis optisch das habe, was ich möchte.
Aber wie gefällt es euch bisher? Schreibt ihr mir eure Meinung.  Bitte zögert auch nicht, es zu äußern, wenn euch mein altes Design besser gefallen hat.
Ich bin neugierig 😉

_minnja_lifestyleblog

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

3 Antworten zu „Layout Wechsel“

  1. Avatar von Jessy

    Dein neues Logo gefällt mir super! Das Design sowohl die Schrift spricht mich sehr an.

    Liebe Grüße
    Jessy

  2. Avatar von Tammy
    Tammy

    Ich finde das neue Layout sehr gelungen 🙂

  3. Avatar von crayes
    crayes

    ich finde dein design sehr schön 🙂
    allerdings würde ich mir eine homeseite wünschen, bei der man alle deine post sehen kann

    mit herzlichen grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert