Gewinnspiel: High End Beauty Produkte von Ella Bache und Thalgo

travel with joy

Meine Lieben, da das mit dem Blogevent nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, wird der Event in ein “normales” Gewinnspiel geändert. Wer bisher sich bisher beim Blogevent eintragen hat, ist mit 3 Lose dabei, ich finde, das ist fair. Alle anderen haben hier die Chance nun mitzumachen, bis zu 5 Lose könnt ihr sammeln. Viel Glück!

___gewinnspiel_beauty_ella_bache_minnja
Zu gewinnen gibt es:
1. Preis:
Die reichhaltige restrukturierende Creme aus der ETERNITE-Line von von Ella Baché. Tiegel à 50 ml, UVP 88,50
2. Preis:
Das Frigimince-Spray von Thalgo für leichte, schöne Beine. 2x in Reisegröße 50ml, UPV 24,00

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich informiert. Good luck 😉

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

19 Antworten zu „Gewinnspiel: High End Beauty Produkte von Ella Bache und Thalgo“

  1. Avatar von Dajana
    Dajana

    Boah , das sind ja Hammer preise !!
    Ich möchte trotzdem in dein Lostöpfchen hüpfen 🙂
    Hmm , obwohl ich nur 2 lose habe …
    Ich wünsche dir eine schöne Woche !
    liebe grüße dajana

  2. Avatar von Marion Pinger
    Marion Pinger

    Hallo liebe Minnja,

    habe mich ja schon vorher beworben, aber da ich so angetan bin von dieser wundervlollen Aktion, nochmal hier sehr gerne dabei.

    Lg. Marion

  3. Avatar von Christine

    Jetzt habe ich vor lauter doof aus Versehen einen anderen Kommentar bei dir gepostet. Da ist mein Internet jetzt drei Mal abgestürzt und ich doofe Kuh hab Copy&Paste gedrückt. Entschuldige!

  4. Avatar von Kathrin Lankow
    Kathrin Lankow

    Liebe Minnja,
    danke für diese WoW Verlosung, gerne springe ich ins Lostöpfchen 🙂

    LG Kathi

  5. Avatar von Pantufla
    Pantufla

    Great products!

  6. Avatar von Rena
    Rena

    Das sind so tolle Gewinne, dass ich natürlich nur zu gerne mitmache 🙂

    xx Rena

  7. Avatar von FASHION TALES
    FASHION TALES

    Tolles Gewinnspiel! Thanks!
    lg,
    /Madison

  8. Avatar von Traude "Rostrose"
    Traude “Rostrose”

    Ach schade, heute wünsche ich mir schon zum 2. Mal einen Wohnsitz in Deutschland …
    Na dann, was soll’s… Zum Schluss will ich dir jedenfalls noch sonnige Grüße dalassen und DANKE für deine lieben Worte sagen! :o))
    Herzlichst, die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

  9. Avatar von Catrin
    Catrin

    Dankeschön für diese wunderbare Verlosung!!!

  10. Avatar von ina
    ina

    Wow, das sind Preise vom allerbesten!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  11. Avatar von modelovers
    modelovers

    Ein tolles Gewinnspiel! Schaut wirklich super aus!

    Liebe Grüße

    Tanja

  12. Avatar von Kati

    Na, da kann ich jedem der mitmacht ja nur alles Gute wünschen!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    -Kati

  13. Avatar von fromhearttoheel
    fromhearttoheel

    Meine Liebe, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog!

    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit- das sind ja wirklich tolle Preise.

    Dein Blog wirkt echt professionell!

    Alles Liebe Lara

  14. Avatar von Stella
    Stella

    Ein tolles Gewinnspiel, die Produkte sehen herrlich aus!

  15. Avatar von Lazar Alexandra
    Lazar Alexandra

    Da bin ich sehr gerne dabei, und würde es sehr gerne probieren 🙂

  16. Avatar von Benjamin Koroll
    Benjamin Koroll

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir dein treuster Leser Benni

  17. Avatar von Astrid We
    Astrid We

    Wow ist das toll!! Da versuche ich doch gerne mein Glück

  18. Avatar von Tini
    Tini

    HAMMA! Da probier ich doch mal mein Glück. <3

  19. Avatar von Nicky H.
    Nicky H.

    einfach himmlisch , eine wundervolle Aktion, ich versuche sehr gern mein Glück , denn ich liebe die Produkte einfach und würde mich riesig freuen darüber <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert